1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Satz Alu-Kompletträder 16" - 7x2 Speichen Design - Nagelneu und Ungefahren

Diskutiere Satz Alu-Kompletträder 16" - 7x2 Speichen Design - Nagelneu und Ungefahren im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, Ich Biete euch hier mein Nagelneuen Satz Alu-Kompletträder (Sommerreifen 215/55). Sie wurden noch nie auf der Straße bewegt wie...

1. Tim_91

Tim_91 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-Facelift
    Hallo Zusammen,

Ich Biete euch hier mein Nagelneuen Satz Alu-Kompletträder (Sommerreifen 215/55). Sie wurden noch nie auf der Straße bewegt wie man auch den Bildern entnehmen kann. Es handelt sich um die Original Felgen meines Ford Focus, da ich nach dem Kauf andere Alu´s montiert habe. Preislich dachte ich an 800€ VHB.

Bei eventuellen Rückfragen einfach per PN schreiben .

Gruß Tim_91

Anhänge:

• RAD.jpg
      RAD.jpg
      Dateigröße:
      94,5 KB
      Aufrufe:
      28
    • RAD1.jpg
      RAD1.jpg
      Dateigröße:
      97,3 KB
      Aufrufe:
      61
  2. Tim_91

Tim_91 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-Facelift
    Preis-Update: 700€ VHB

Gruß Tim_91

Thema:

Satz Alu-Kompletträder 16" - 7x2 Speichen Design - Nagelneu und Ungefahren

Die Seite wird geladen...

Satz Alu-Kompletträder 16" - 7x2 Speichen Design - Nagelneu und Ungefahren - Ähnliche Themen

1. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  2. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  3. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?

Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?: Hallo Ich habe auf meinem C-Max ( 2.0 TDCI BJ 2014 ) die originalen Alu Felgen ab Werk und möchte nun Winterräder auf Stahl montieren. Nun hatte...