1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Satz Focus MK2 Originalfelgen 6,5 J x 16 H2 ET 52,5 Alus

Diskutiere Satz Focus MK2 Originalfelgen 6,5 J x 16 H2 ET 52,5 Alus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, habe noch einen Satz Originalfelgen (ALU) 6,5 J x 16 H2 ET 52,5 für den Focus MK2 übrig, da ich andere für meinen MK3 habe :). Leichte...

1. #1 MoeDaMaster, 03.04.2014
    MoeDaMaster

MoeDaMaster Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Moin,

habe noch einen Satz Originalfelgen (ALU) 6,5 J x 16 H2 ET 52,5 für den Focus MK2 übrig, da ich andere für meinen MK3 habe :).

Leichte Gebrauchsspuren, etwas dreckig, nix wildes!

Preis: 150 Euro für die 4 Felgen - Reifen sind abgezogen.

Standort: Bremen

Selbstabholung. Bei Interesse PN an mich.

dn.jpg

Thema:

Satz Focus MK2 Originalfelgen 6,5 J x 16 H2 ET 52,5 Alus

Die Seite wird geladen...

Satz Focus MK2 Originalfelgen 6,5 J x 16 H2 ET 52,5 Alus - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  3. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  4. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  5. Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170

Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170: Hallo, hab vergeblich versucht die Stahlleitung aus dem Lenkgetriebe zu demontieren. Ohne Erfolg. Diese ist total festgerostet. Die Aluleitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden