1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Satz Original Radkappen und Stahlfelgen für Focus MK3 zu verkaufen

Diskutiere Satz Original Radkappen und Stahlfelgen für Focus MK3 zu verkaufen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Gemeinde, ich habe einen Satz Stahlfelgen und einen fast neuen Satz Radkappen zu verkaufen, da ich meine Winterreifen jetzt auf OE Alus...

1. #1 kiezkoeter, 16.12.2015
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Moin Gemeinde,

ich habe einen Satz Stahlfelgen und einen fast neuen Satz Radkappen zu verkaufen, da ich meine Winterreifen jetzt auf OE Alus fahre.
    Die Stahlfelgen sind etwas Rostig, laufen aber Rund. Die Radkappen habe ich letzten Monat bei Ford gekauft, müssten bei bedarf nur mal geputzt werden.

Die Radkappen würde ich für 40 Euro zzgl Versand abgeben. Stahlfelgen 100,00 Euro zur Abholung in 35641 Schöffengrund oder 35394 Gießen. Wäre auch bereit ein paar Kilometer entgegen zu fahren.

Unbenannt.jpg

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiezkoeter, 23.02.2016
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
Thema:

Satz Original Radkappen und Stahlfelgen für Focus MK3 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Satz Original Radkappen und Stahlfelgen für Focus MK3 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...