1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Satz Sommerreifen 225/35 R19

Diskutiere Satz Sommerreifen 225/35 R19 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche nen Satz Sommerreifen in 225/35 R19 Können gebraucht sein, sollte aber noch genug Profil vorhanden sein! Angebote bitte zu mir!

1. ryu25

ryu25 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Hallo,

suche nen Satz Sommerreifen in 225/35 R19

Können gebraucht sein, sollte aber noch genug Profil vorhanden sein!

Angebote bitte zu mir!

2. #2 Jhonny21, 29.03.2011
    Jhonny21

Jhonny21 Neuling

Reifen

Hey ich habe für dicht
    4 mal Achiles ATR Sport 225/35r19 88w XL
    kannst auch nur 2 haben wenn du willst!
    zu den Reifen...
    sie haben 5mm Profil
    die Reifen sind meiner meinung nach echt top hatte nie probleme und sie haben mich auch nie im stich gelassen auch bei schnelleren Kurvenfahrten;)

Ich verkaufe sie weil ich auf kleine 16" umsteige weil man ja als student jeden Cent braucht!!!

Preislich würde ich sagen 300?

Gruß

Thema:

Satz Sommerreifen 225/35 R19

Die Seite wird geladen...

Satz Sommerreifen 225/35 R19 - Ähnliche Themen

1. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sommerreifen

Sommerreifen: hallo, ich habe da mal eine frage in meinem fahrzeugschein steht drin das ich folgende reifen fahren darf: 165/65r13 72s jetzt habe ich...
  4. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  5. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...