1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion Satz Spurverbreiterrung H&R DRM System 30mm

Diskutiere Satz Spurverbreiterrung H&R DRM System 30mm im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich biete einen Satz Spurverbreiterrung H&R DRM System 30mm an. H&R Artikel Nummer: 3035634 Hab ich heute neu bekommen. Passen leider...

1. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hallo,

Ich biete einen Satz Spurverbreiterrung H&R DRM System 30mm an.
    H&R Artikel Nummer: 3035634

Hab ich heute neu bekommen. Passen leider nicht weil die Taschen von meinen Felgen zu klein sind.

VB 80€ incl. versichertem Versand

2. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    70€ incl. Versand

3. #3 GenerixZ, 28.04.2014
    GenerixZ

GenerixZ Bremsen = Felgen dreckig.

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB MK3
    noch da?

4. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ja sind noch zu haben :)

5. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Letzter Preis vor ebay.... 65€ incl. Versand

Thema:

Satz Spurverbreiterrung H&R DRM System 30mm

Die Seite wird geladen...

Satz Spurverbreiterrung H&R DRM System 30mm - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM"

Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM": Ich habe grade wieder mal meinen Focus (BJ 5/2012, 1,6L EcoBoost) im Etis abgerufen. Dort ist jetzt folgender Eintrag: ---------- Ausstehende...
  2. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  3. Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H

Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H: Guten Morgen Community, ich habe leider ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Folgendes: Bei meinem Ford Focus Bj. 2011 - 1.6...
  4. steuerketten satz complet orginal ford

steuerketten satz complet orginal ford: verkaufe orginal steuerketten satz ford transit ab 2007 complet fur 130 ps und 140 ps frontantreib satz ist orginal ford kein nachbau fordpreis...
  5. Störung durch Start/Stop System

Störung durch Start/Stop System: Hallo habe folgendes Problem: Im Fahrbetrieb leuchtet auf einmal die Anzeige des Start/Stop System gefolgt von dem roten Dreieck auf. Dazu kommt...