1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Satz Winterräder 16Zoll

Diskutiere Satz Winterräder 16Zoll im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Satz gebrauchte Winterreifen 205/55 R16 auf 16Zoll Felgen. Die Reifen haben alle zwischen 5-6mm Profiltiefe. 2 Reifen sind von NEXEN...

1. #1 t-wurst, 17.01.2013
    t-wurst

t-wurst Neuling

Biete einen Satz gebrauchte Winterreifen 205/55 R16 auf 16Zoll Felgen.

Die Reifen haben alle zwischen 5-6mm Profiltiefe.
    2 Reifen sind von NEXEN und 2 von TIGAR.

Die Felgen sind von DMS. Leider blättert an den Felgen der Lack ab.
    Ansonsten ist der Zustand ok, kein Höhenschlag oder ähnliches.Wurden letzten Winter ausgewuchtet und ich hatte danach keine Vibrationen im Lenkrad beim fahren.
    Müssten mal neu lackiert werden oder mit Plasti Dip besprüht, dann sind die Felgen wieder gut fürn Winter.

Hab auch ein Gutachten und ABE für die Felgen, das gibt es natürlich dazu.

Hier noch ein paar Daten zu den Felgen:
    Größe: 6,5Jx16H2 ET45
    LK: 5x108
    Im Gutachten stehen alle Focus DA3,DB3 bis 166kw
    dann noch C-MAX, Galaxy, Mondeo, S-MAX, Tourneo, Transit, Volvo S40,V50
    Genauere Daten zu den Fahrzeugen im Gutachten kann ich auf Anfrage geben.

http://s7.directupload.net/file/d/3134/vvotorhu_jpg.htm

Verkaufe die Winterräder weil ich auf 18Zoll Winterräder umgestiegen bin.

Preis: 120Euro VHB

Abzuholen in 55543 Bad Kreuznach

2. #2 t-wurst, 22.01.2013
    t-wurst

t-wurst Neuling

sind verkauft

Thema:

Satz Winterräder 16Zoll

Die Seite wird geladen...

Satz Winterräder 16Zoll - Ähnliche Themen

1. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  2. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  3. steuerketten satz complet orginal ford

steuerketten satz complet orginal ford: verkaufe orginal steuerketten satz ford transit ab 2007 complet fur 130 ps und 140 ps frontantreib satz ist orginal ford kein nachbau fordpreis...
  4. Biete Ford 16 Zoll Alu-Felgen, Winterräder 5x108

Ford 16 Zoll Alu-Felgen, Winterräder 5x108: Ich verkaufe 4 16 Zoll original Ford Alu Felgen im sportlichen 5x2 Speichen Design, welche in einem sehr guten Zustand sind. Lediglich eine Felge...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...