Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB "Saubere" Verkabelung für iPhone-Halterung

Diskutiere "Saubere" Verkabelung für iPhone-Halterung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin seit November '15 stolzer Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium. Eine der ersten Anschaffungen war eine...

  1. #1 Koenig90, 19.03.2016
    Koenig90

    Koenig90 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Turnier Titanium
    Hallo zusammen,
    ich bin seit November '15 stolzer Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium. Eine der ersten Anschaffungen war eine Brodit-Halterung für mein iPhone 6S, und zwar die die man rechts unterm Radio einklemmt. Aktuell wird, wenn ich es als Navi nutze, das iPhone mittels 12V-Dose, USB-Adapter und einem normalen Kabel geladen. allerdings nervt das beim Schalten und sieht auch nicht so prickelnd aus. Jetzt war mein Gedanke, dass ich durch die Schlitze unterm Radio (ist das Sony-Radio) das Kabel bis in den Mitteltunnel lege und mir dort "direkt" den Strom abgreife, sodass das Kabel dauerhaft liegt und ich keinen 12V- auf-USB-Adapter mehr brauche - und das ganze auch nach was aussieht.
    Hat da jemand Erfahrungen wies da mit Kabel legen aussieht? Kriegt man das hin ohne den halben Innenraum auseinander zu nehmen?
    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Saubere" Verkabelung für iPhone-Halterung

Die Seite wird geladen...

"Saubere" Verkabelung für iPhone-Halterung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

    Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

    Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  5. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

    Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...