Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB "Saubere" Verkabelung für iPhone-Halterung

Diskutiere "Saubere" Verkabelung für iPhone-Halterung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin seit November '15 stolzer Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium. Eine der ersten Anschaffungen war eine...

  1. #1 Koenig90, 19.03.2016
    Koenig90

    Koenig90 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Turnier Titanium
    Hallo zusammen,
    ich bin seit November '15 stolzer Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium. Eine der ersten Anschaffungen war eine Brodit-Halterung für mein iPhone 6S, und zwar die die man rechts unterm Radio einklemmt. Aktuell wird, wenn ich es als Navi nutze, das iPhone mittels 12V-Dose, USB-Adapter und einem normalen Kabel geladen. allerdings nervt das beim Schalten und sieht auch nicht so prickelnd aus. Jetzt war mein Gedanke, dass ich durch die Schlitze unterm Radio (ist das Sony-Radio) das Kabel bis in den Mitteltunnel lege und mir dort "direkt" den Strom abgreife, sodass das Kabel dauerhaft liegt und ich keinen 12V- auf-USB-Adapter mehr brauche - und das ganze auch nach was aussieht.
    Hat da jemand Erfahrungen wies da mit Kabel legen aussieht? Kriegt man das hin ohne den halben Innenraum auseinander zu nehmen?
    Vielen Dank schonmal :)
     
Thema:

"Saubere" Verkabelung für iPhone-Halterung

Die Seite wird geladen...

"Saubere" Verkabelung für iPhone-Halterung - Ähnliche Themen

  1. Telefonbuch von iPhone 6s herunterladen

    Telefonbuch von iPhone 6s herunterladen: Hallo in die Gemeinde, ich oute mich als völliger Neuling, habe seit 1 Woche einen Focus Turnier, BJ 2014. Wie bekomme ich mein Telefonbuch vom...
  2. Ford Ka Musik per IPhone

    Ford Ka Musik per IPhone: hey Leute, Ich hab mir am Montag mein erstes Auto gekauft einen kleinen Ford Ka. Er hat unten in der Mitte so ein kleines Loch.. ich denke es ist...
  3. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

    Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  4. sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht

    sync erkennt iphone 8 telefonbuch nicht: hallo! ich haben einen Ford c-max bj 2014 bis vor kurzem habe ich Ford sync problemlos mit einem iphone 5 verwendet. vor ein paar tagen bin ich...
  5. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...