Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sauerei

Diskutiere Sauerei im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Das darf doch nicht wahr sein.Hab meinen Fofi am Montag,den 21.09.09 beim FFH abgeholt.:lol:.Gestern,2 Tage später,waren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fischmekki, 24.09.2009
    fischmekki

    fischmekki FoFI-Fahrer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Das darf doch nicht wahr sein.Hab meinen Fofi am Montag,den 21.09.09 beim FFH abgeholt.:lol:.Gestern,2 Tage später,waren einkaufen,kommen an Auto.
    Schock!!!!:rasend::entsetzt::entsetzt:.Beim Ausparken hat mir jemand die Stossstange vorne Rechts verkratzt.So eine Sauerei.Kein Zettel,Fahrerflucht.:extremwuetend:.Mit gerade mal 37km auf dem Tacho.Polizei,die blitzartig,nach 1 Stunde:kopfschuss:,eingetroffen ist,sagte mir nur,da es keine Zeugen gibt,werde ich wohl auf dem Schaden sitzen bleiben.Das wäre näturlich ärgerlich.Waaaassss!Ich meine passieren,kann ja immer mal was.Hätte mich zwar auch geärgert,aber zumindest Zettel dran,Versicherung regelt und alle sind zufrieden.Aber so,absolutes NoGO.Wenn ich diese Parksau erwische,dem mache ich nicht nur ein paar Schrammen in die Kotflügel,der ist wahrscheinlich selbst danach ein Totalschaden.:boesegrinsen:.Der wird wahrscheinlich erst mal beim einem guten Unfallarzt auf die Richtbank müssen.Sorry,die Ausdrucksweise,aber sowas kotzt mich an.:schlag:
    So,jetzt bin ich wieder ruhig
    fischmekki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    alles aufregen bringt nichts...

    der jenige und die is wahr is weg also da kannst nichts machen, park weiter weg dann kannst es VLL vermeiden...

    anders war es letztes we bei mir... is nachts wohl irgendwer mit sein fahrrad bei mir lang geratscht oder hat mitm schuh versucht zu treten, zum glück is nichts verkratzt aber war schon ein richtiger schock als ich das sah...
     
  4. #3 hegi222, 24.09.2009
    hegi222

    hegi222 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Würde mich auch tierisch aufregen :eingeschnappt:
    Aber mach das beste daraus. Finden wirst du den Verursacher sowiso nie :mellow:
     
  5. #4 Mr. Binford, 24.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Sehr sinnvoller Thread, hier ist mal dicht! Drohungen gegen Menschen machen sich immer gut :mies: Trag das wie ein Mann, bist wohl nicht der erste.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sauerei

Die Seite wird geladen...

Sauerei - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel endlich ohne Sauerei

    Ölwechsel endlich ohne Sauerei: Hallo zusammen, ich habe schon immer mal Ausschau gehalten nach geeigneten Ölauffanggeräten, die für den gelegentlichen Gebrauch ausreichend...
  2. Sauerei im Innenraum

    Sauerei im Innenraum: Hey Leute, meine Freundin hat soeben eine schöne Sauerei im Beifahrerfußraum hinterlassen. Ich hatte dort einen kleinen Luftentfeuchter zu...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 injektoren schwimmen in öl.

    injektoren schwimmen in öl.: hallo, habe einen ford focus, und nur probleme.mein auto war fünf mal in der werkstatt wegen den selben problemen. und zwar sind meine injektoren...
  4. Beifahrerairbag nur gegen Entgeld abschaltbar - Sauerei!

    Beifahrerairbag nur gegen Entgeld abschaltbar - Sauerei!: Hallo, wie ich feststellen musste kann man den Beifahrerairbag bei meinem Fiesta ST (und bei allen anderen neueren Fiesta's) nicht abschalten!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.