Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sauggeräusch beim beschleunigen

Diskutiere Sauggeräusch beim beschleunigen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen ich habe in letzter Zeit bemerkt das ich bei starkem beschleunigen zwischen 2500 und 3000Umdrehungen ein saugendes Geräusch habe-...

  1. #1 pitter999, 13.08.2009
    pitter999

    pitter999 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    ich habe in letzter Zeit bemerkt das ich bei starkem beschleunigen zwischen

    2500 und 3000Umdrehungen ein saugendes Geräusch habe-

    das Auto läuft sonst wie immer-

    hat jemand eine Idee

    Mondeo Kombi -2004-Turbodiesel-130PS -6 Gang Getriebe-85000KM gelaufen

    vielen Dank

    Gruß Peter

    ich möchte nicht ausschliessen das wir vorher nicht darauf geachtet haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Irgend ein Schlauch undicht/angerissen? Da zerbröselt es beim Mk TDCi gerne mal irgendwo.
     
  4. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
  5. #4 pitter999, 20.08.2009
    pitter999

    pitter999 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    ich möchte mich für die Tips bedanken--es ist der Schlauch links unter der Motorabdeckung--

    bin gestern zum Ford Händler um den Schlauch zu bestellen-ich wollte dem Meister

    den Schlauch an meinem Mondeo zeigen--

    micht nötig -meinte der Meister-wir haben hier 2 Mondeos mit einem defekten Schlauch -

    da standen 2 Mondeos mit dem gleichen defekten Schlauch wie bei meinem-

    leicht geschockt hat mich der Schlauchpreis von ca. 55€


    Gruß Peter:top2::top2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sauggeräusch beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Sauggeräusch beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...