Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sauggeräusch beim beschleunigen

Diskutiere Sauggeräusch beim beschleunigen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen ich habe in letzter Zeit bemerkt das ich bei starkem beschleunigen zwischen 2500 und 3000Umdrehungen ein saugendes Geräusch habe-...

  1. #1 pitter999, 13.08.2009
    pitter999

    pitter999 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    ich habe in letzter Zeit bemerkt das ich bei starkem beschleunigen zwischen

    2500 und 3000Umdrehungen ein saugendes Geräusch habe-

    das Auto läuft sonst wie immer-

    hat jemand eine Idee

    Mondeo Kombi -2004-Turbodiesel-130PS -6 Gang Getriebe-85000KM gelaufen

    vielen Dank

    Gruß Peter

    ich möchte nicht ausschliessen das wir vorher nicht darauf geachtet haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Irgend ein Schlauch undicht/angerissen? Da zerbröselt es beim Mk TDCi gerne mal irgendwo.
     
  4. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
  5. #4 pitter999, 20.08.2009
    pitter999

    pitter999 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    ich möchte mich für die Tips bedanken--es ist der Schlauch links unter der Motorabdeckung--

    bin gestern zum Ford Händler um den Schlauch zu bestellen-ich wollte dem Meister

    den Schlauch an meinem Mondeo zeigen--

    micht nötig -meinte der Meister-wir haben hier 2 Mondeos mit einem defekten Schlauch -

    da standen 2 Mondeos mit dem gleichen defekten Schlauch wie bei meinem-

    leicht geschockt hat mich der Schlauchpreis von ca. 55€


    Gruß Peter:top2::top2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sauggeräusch beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Sauggeräusch beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...