Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sauggeräusch beim beschleunigen

Diskutiere Sauggeräusch beim beschleunigen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen ich habe in letzter Zeit bemerkt das ich bei starkem beschleunigen zwischen 2500 und 3000Umdrehungen ein saugendes Geräusch habe-...

1. #1 pitter999, 13.08.2009
    pitter999

pitter999 Benutzer

Hallo zusammen

ich habe in letzter Zeit bemerkt das ich bei starkem beschleunigen zwischen

2500 und 3000Umdrehungen ein saugendes Geräusch habe-

das Auto läuft sonst wie immer-

hat jemand eine Idee

Mondeo Kombi -2004-Turbodiesel-130PS -6 Gang Getriebe-85000KM gelaufen

vielen Dank

Gruß Peter

ich möchte nicht ausschliessen das wir vorher nicht darauf geachtet haben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Irgend ein Schlauch undicht/angerissen? Da zerbröselt es beim Mk TDCi gerne mal irgendwo.

4. Gurti

Gurti Dieselknecht

Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
  5. #4 pitter999, 20.08.2009
    pitter999

pitter999 Benutzer

Hallo

ich möchte mich für die Tips bedanken--es ist der Schlauch links unter der Motorabdeckung--

bin gestern zum Ford Händler um den Schlauch zu bestellen-ich wollte dem Meister

den Schlauch an meinem Mondeo zeigen--

micht nötig -meinte der Meister-wir haben hier 2 Mondeos mit einem defekten Schlauch -

da standen 2 Mondeos mit dem gleichen defekten Schlauch wie bei meinem-

leicht geschockt hat mich der Schlauchpreis von ca. 55€

Gruß Peter:top2::top2:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sauggeräusch beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Sauggeräusch beim beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...