Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sauggeräusch beim kurz Gas geben

Diskutiere Sauggeräusch beim kurz Gas geben im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo mir ist heute aufgefallen das mein FoFo bei kurzen Gas Betätigungen ein lautes Saug Geräusch von sich gibt fast so wie bei einem...

1. #1 Mk2Benni, 29.08.2013
    Mk2Benni

Mk2Benni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fokus Mk2 ( DB3 )
    Baujahr: 2007
    1.6
    Hallo mir ist heute aufgefallen das mein FoFo bei kurzen Gas Betätigungen ein lautes Saug Geräusch von sich gibt fast so wie bei einem sportluftfilter. Ist das normal?..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi211, 31.08.2013
    andi211

andi211 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL 2008 1.6
    Jup is normal, macht mein Focus auch.

4. #3 Mk2Benni, 31.08.2013
    Mk2Benni

Mk2Benni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fokus Mk2 ( DB3 )
    Baujahr: 2007
    1.6
    Cool, danke für die Antwort dann bin ich ja beruhigt ;)

Thema:

Sauggeräusch beim kurz Gas geben

Die Seite wird geladen...

Sauggeräusch beim kurz Gas geben - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  2. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...