1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Saugrohr vll. auch noch Saugrohklappeneinheit Ford Focus Mk2 2,0 TDCi

Diskutiere Saugrohr vll. auch noch Saugrohklappeneinheit Ford Focus Mk2 2,0 TDCi im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi....ich such wie schon oben beschrieben ein Saugrohr für einen Ford Focus Mk2 2,0 TDCi... da irgend eine werkstatt es nicht ordnungsgemäß wieder...

1. #1 Chris1311, 06.08.2011
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hi....ich such wie schon oben beschrieben ein Saugrohr für einen Ford Focus Mk2 2,0 TDCi... da irgend eine werkstatt es nicht ordnungsgemäß wieder raufstecken konnte es nun etwas defekt ist...achso und ganz wichtig ich brauche Natürlich diese Konische Dichtung dazu....Wenn wir schon gleich dort in der Nähe sind ich bräuchste vll noch die Saugrohrklappeneinheit komplett.... da sich eine seite etwas schwer gängig geht...

Wenn jemand eines der beiden teile hat kann sich ja gerne bei mir melden..

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saugrohr vll. auch noch Saugrohklappeneinheit Ford Focus Mk2 2,0 TDCi

Die Seite wird geladen...

Saugrohr vll. auch noch Saugrohklappeneinheit Ford Focus Mk2 2,0 TDCi - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC

Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Ford Osi

Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...