Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Saugrohrdruck Sensor

Diskutiere Saugrohrdruck Sensor im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servuz zusammen,hat der fiesta Bj 3.99 1.25l auch ein Saugrohrdruck Sensor?

1. Hogy

Hogy Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    Servuz zusammen,hat der fiesta Bj 3.99 1.25l auch ein Saugrohrdruck Sensor?

2. #2 FocusZetec, 27.12.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In "meinen Unterlagen", die mir zu Verfügung stehen, ist keiner aufgeführt

Hast du Probleme?

3. Hogy

Hogy Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    Hab vorhin mal nachgeschaut,und fest gestelt das ich auch so ein Saugrohrunterdruck Sensor habe. Jep hab masive Probleme im Leerlauf. Poti is neu drin,dicht ist auch alles,Leerlaufregler io. Wenn ich den Unterdruckschlauch vom Regelventil abziehe läuft er sauber,liegt es dann am Regelventil?

Thema:

Saugrohrdruck Sensor

Die Seite wird geladen...

Saugrohrdruck Sensor - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt der MAP-Sensor?

Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB RDKS Sensoren

RDKS Sensoren: Hallo in die Runde Hat oder kennt jemand die Seriennummer oder Artikelnummer der RDKS Sensoren von Ford. Gruß DK
  5. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...