Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Saugrohrsensor ersetzen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von DennyFiesta, 20.05.2011.

  1. #1 DennyFiesta, 20.05.2011
    DennyFiesta

    DennyFiesta Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3 Duratec
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta (Bj:03)
    Wenn der Wagen kalt ist und ich die ersten 300 Meter fahre(bis er warm ist) dann geht die Drehzahl hoch und runter der Wagen wackelt und einmal ist er aus gegangen. Sobald das Auto die Warmtemperatur erreicht hat, ist alles ganz normal und in Ordnung.

    Freunde sagten das es mit folgenden Sensoren zu tun haben könnte:

    Saugrohrsensor, Drosselklappensensor und Leerlaufregelventil zu tun haben könnte.
    Kann mir jemand sagen(am aller liebsten ein Link mit Bild) wo diese Sensoren sitzen?

    Motor: 1.3 L 69 PS

    Danke
    Denny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scot

    Scot Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio
    BMW 528i
    Als erstes alle kabel und schlaeuche auf Marder und derartiges untersuchen, kleinste bissspuren lassen wasser eindringen und erhoehen den uebergangswiederstand bei waerme verdampft das bischen wasser und alles ist gut.
    Und dann taete ich richtung zuendung gehen.
    Wieviel hat er gelaufen?
    Sind die Kerzen schonmal gewechselt worden?
    Sind originalkerzen drin? Wenn nicht raus und original rein!!!!!!
    Wie sehen die Kabel aus?
    Zuendspule Pruefen!
    Und dann weitersehen.
     
Thema:

Saugrohrsensor ersetzen

Die Seite wird geladen...

Saugrohrsensor ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steuergerät ersetzen nach Unfall

    Steuergerät ersetzen nach Unfall: Hallo liebe Ford-Experten, ich möchte einer Bekannten helfen die mit ihrem Focus ein wenig Pech hatte. Ihr Sohn ist beim rückwärts Ausparken mit...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Reifenpannenset auf längere Fahrten durch ein Notrad ersetzen?

    Reifenpannenset auf längere Fahrten durch ein Notrad ersetzen?: Moin Ich habe nächste Woche Termin zur Bestellung bei meinem Händler. Nun brennt mich noch eine Frage. Ich könnte günstig ein Notrad komplett mit...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ersetzen.

    Seitenblinker ersetzen.: Hallo, habe mir bei MTS-carstyling neue Seitenblinker bestellt, da der linke kaputt war. Nun habe ich festgestellt, daß der Lampensockel nicht an...