SCH**SS AGR VENTIL FÜR MONDEO Bj. 2006 / 2007 TDCI 2.0 DPF

Diskutiere SCH**SS AGR VENTIL FÜR MONDEO Bj. 2006 / 2007 TDCI 2.0 DPF im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, lange ist her das wir mal wieder zeit finden und beitrag schreiben. Seit 28.02.2008 steht unser Auto nun in der Werkstatt mit dem o.g....

1. #1 marcusundkristin, 10.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2008
    marcusundkristin

marcusundkristin Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    Hallo,

lange ist her das wir mal wieder zeit finden und beitrag schreiben.

Seit 28.02.2008 steht unser Auto nun in der Werkstatt mit dem o.g. Problem.
    Da unser Autohaus über die ******* Teile bestellt, vergehen Wochen und mittlerweile Monate.

Es nervt einfach nur. Nicht mal aus KULANZ haben wir ein Werkstattwagen bekommen zum "Nulltarif". Für die erste Woche müssen wir noch ca. 500 EURO berappen!!!

Und die Ford Werke in Köln sind die VOLLFOSTEN VOM DIENST!!!
    Das sagen die noch Rotzfrech: "Warum kaufen Sie sich einen Mondeo!!!".
    :rasend::rasend::rasend::kopfstoss::kopfstoss::maschinengewehr::maschinengewehr::protest::protest:

Es kann sichnur noch um Wochen handeln, sagte uns das Autohaus. Ick sage nur F*** YOU!!
    Wir sind so sauer auf Ford und auf unser Autohaus. Wir haben sogar mit anderen AH telefoniert und die hätten uns ein Leihwagen zur Verfügung gestellt.

Wer dieses Problem auch hat, bitte meldet euch.

Mit freundl. Grüßen

Marcus & Kristin

2. #2 Ford-ler, 10.04.2008
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Es scheint momentan bei den EGR-Ventilen zu Lieferproblemen bei Ford zu kommen. Allerdings rechtfertigt dies nicht hier so rumzubrüllen unter Mißachtung der Forumsregeln!

Spreche Deinen Ford-Händler nochmal an, der Händler kann bei Lieferverzug von Ersatzteilen nach Ablauf von 28 Tagen einen Antrag auf Leihwagenkostenübernahme stellen. Aber wenn Du bei Deinem Ford-Händler genauso auftritts wie hier, würde ich auch auf "Durchzug" stellen.

3. #3 MucCowboy, 10.04.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich hab eigentlich wenig Lust, auf den Beitrag einzugehen, so wie Du schreibst. Solche Sachen hier...
    die schon vom Admin zensiert werden müssen, disqualifizieren Dich erstmal total.

Trotzdem: 6 Wochen für ein Allerwelts-Ventil?? Kann ich beim besten Willen nicht glauben. Normal dauert's max. 2 Werktage, und fast jedes Teil das sich bestellen lässt, ist am Ort. Ich denke nicht, dass es das alleine ist.
    Entweder die Werkstatt erzählt Dir Unsinn, und sie haben ganz andere Probleme den Wagen flott zu bekommen.
    Oder Du stellst Dich bei denen selten dämlich an, und sie fahren mit Dir "Schlitten"
    Oder Du hast ein anderes kommunikatives Problem mit denen.

Keine Werkstatt kann es sich leisten, einen fast neuen Mondeo 6 Wochen auf dem eigenen Hof herumstehen zu haben, nur weil sie auf ein Ventil warten und dabei Däumchen drehen.

Grüße
    Uli

4. #4 marcusundkristin, 10.04.2008
    marcusundkristin

marcusundkristin Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    ja sorry.....für die ausdrücke

das AGR / EGR Ventil mit Elektronik ist wirklich defekt. Doch unser Werkstatt sagt nur, aml sehen wann es kommt.

Die rufen nicht an oder zucken sich dort bei den Ford Werken. Es nervt einfach nur.

Die einzigsten die sich kümmern ist die Dresdner Sachsengarage.

Thema: SCH**SS AGR VENTIL FÜR MONDEO Bj. 2006 / 2007 TDCI 2.0 DPF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit 2.2tdci probleme ölabscheider

Die Seite wird geladen...

SCH**SS AGR VENTIL FÜR MONDEO Bj. 2006 / 2007 TDCI 2.0 DPF - Ähnliche Themen

1. VTG 1.6 tdci

VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  2. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...