1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schablone für Stylingfrontansatz

Diskutiere Schablone für Stylingfrontansatz im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Fordler, wie oben in Betreff schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach der Schablone welche beim Stylingfrontansatz fürs vFl dabei...

1. #1 McGeiver87, 23.10.2015
    McGeiver87

McGeiver87 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Hallo liebe Fordler, wie oben in Betreff schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach der Schablone welche beim Stylingfrontansatz fürs vFl dabei ist um die zwei Löcher schräg-links bzw. Schräg-rechts unterhalb der Nebelscheinwerfer zu bohren.

Habe mir den Ansatz gebraucht gekauft und wusste leider nicht das ich sowas brauchen könnte. Deswegen hoffe ich das jemand diese noch Rum liegen hat und sie mir vielleicht zukommen lassen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 25.10.2015
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Hallo mac giver- ich habe auch einen frontansatz nachgerüstet- hatte die 2 äu§eren löcher gebohrt , dann die lippe eingehängt, die lippe hochgedrückt und die löcher in der mitte angezeichnet- gebohrt und passte - die schablonen hat denke ich mal jeder schon entsorgt(so wars als ich mal gefragt habe)

4. #3 McGeiver87, 25.10.2015
    McGeiver87

McGeiver87 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Hey vielen dank für die Antwort. So geht es natürlich auch. Vielen Dank für den Tipp!

Thema:

Schablone für Stylingfrontansatz

Die Seite wird geladen...

Schablone für Stylingfrontansatz - Ähnliche Themen

1. Biete Trenn-/Gepäcknetz mit Aufnahmepunkten und Schablone

Trenn-/Gepäcknetz mit Aufnahmepunkten und Schablone: Hallo, Biete ein unbenutztes Gepäcktrennnetz sowie 4 Aufnahmepunkte inklusive Schablone, Einbauanleitung und Durchschneideschutz für den Ford...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB schablone frontspoilerlippe

schablone frontspoilerlippe: Hallo , ich bin auf der suche , nach den schablonen , die zur montage der frontspoilerlippe (stylingpaket ) benötigt wird , hat jemand die vllt...
  3. Biete Focus SH 2/3 Trg Schablone zum Scheibentönen

Focus SH 2/3 Trg Schablone zum Scheibentönen: Hi Jungs, wer Interesse an Schablonen zur Scheibentönung hat, kann sich bei mir melden. [IMG] 1 x Schablone für die Heckscheibe 1 x Schablone...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einbau Hundegitter

Einbau Hundegitter: Hallo Experten, Habe mir für meinen gebrauchten C-Max BJ. 06 ein gebrauchtes original Ford Hundetrenngitter gekauft. Um das Gitter einzubauen...
  5. Ford Ka - Lautsprecher einbauen - Adapter Schablone bzw. Ring passt nicht

Ford Ka - Lautsprecher einbauen - Adapter Schablone bzw. Ring passt nicht: Hallo, ich bin dabei in den Ka meiner Freundin neue Lautsprecher einzubauen. Jetzt habe ich die Türverkleidung entfernt und will die Box...