Schade

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von YELLO, 11.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YELLO

YELLO Guest

Was ist denn mit euch los :?: :!:

Ist ja jämmerlich ! Da ist ein armes Schwein,das sich mit einem Technischen Problem an eure "Gemeinde" wendet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen und ihr habt nichts besseres zu tun als euch über Namen für eine Kiste zu verkopfen oder sonst ein Schnickschnack :evil:

Das ist ein halbes Jahr her und er hat noch immer keine Antwort :evil:

Ist das bei euch Standart :?: :?: :firing:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Nu bleib mal aufn Teppich. Haste auch schon mal daran gedacht, das es hier nich allzu viele transit fahrer gibt, bzw. manche lieber keine als falsche angaben machen wollen?

4. #3 focus-racer, 11.07.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    dem kann ich mich nur anschließen, was nützt es dir wenn du 50 antworten hast wo jeder schreibt: "sorry, aber davon hab ich keine ahnung"
    u wenn du ma genauer hinschaust versuchen wir es schon so gut es geht bei problemen zu helfen, aber die meisten hier haben nunma von autos net so die ahnung u die antworten beruhen meist auf eignen erfahrungen...

5. YELLO

YELLO Guest

Ich würd mal sagen,im Prinzip funktionieren alle Motoren gleich ! Vor allem bei den Älteren Modellen ist es wohl doch einfacher einen Tip zu geben als bei den Neuen.
    Aber wie du sagtest lieber nix sagen als was Falsches... :roll:
    Man brauch ja nicht gleich sagen er soll den Motor auseinanderreißen !
    So wie sich deine Antwort anhört weißt du auf welchen Beitrag ich mich beziehe. War das ein sooo komplizierter Fall :?:

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ehrlich gesagt weis ich es nicht denn ich hab von diesen Motoren gar keine Ahnung, wenn ich was gewusst hätte, hätt ich auch bestimmt was dazu geschrieben, aber da ich (und wahrscheinlich auch viele) andere nur spekulationen hätten machen können wurde halt nicht geantwortet

7. #6 focus-racer, 11.07.2005
    focus-racer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    was heißt kompliziert, ich geh jez ma von meiner position aus, ich hattes mir durchgelesen, u darauf keine antwort od idee, ich mein es wird noch öfters vorkommen das wir hier an unsere grenzen kommen wo keiner weiter weis.... aber wenn ein beitrag älter is dann geht´s vielleicht auch einfach nur unter. vielleicht hätte ein tip schon was gebracht, aber selbst den hat wohl keiner gehabt :?

8. YELLO

YELLO Guest

OK.ist soweit akzeptiert.Aber was glaubst du (ihr) warum sich ein User der seit Anfang Jahr 0 Antworten nicht mal ein "wechsel deine Werkstatt" bekommen hat sich nicht mehr im Forum tummelt ??
    Vielleicht weil er sich ignoriert fühlt und eine nicht all zu gute Meinung von eurer Gemeinde bekommen hat...

9. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Er hätte sich ja aber auch nochmal melden können, wenn sein problem weiterhin besteht (was ich aber nicht glaube) denn wenn es wirklich wichtig ist, dann hakt man da auch ein bisschen hinter

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. YELLO

YELLO Guest

Hätte,könnte,wäre...alles möglich

@focus-racer

Du gehörst in dem Forum ja auch zu den Moderatoren.Was mir aufgefallen ist,ist das in eurem Forum allgemein was die Technik bezogenen Fragen ein ziemliches durcheinander ist.
    Habt ihr euch schonmal überlegt einen "Technik" Link einzurichten?

12. #10 focus-racer, 11.07.2005
    focus-racer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ja schon, aber dafür isses ja nach fahrzeugtypen geordnet, so kann man je nach dem auf was für ein fahrzeug es sich bezieht suchen u gucken. es nützt ja auch wenig wenn du einen großen technikthread hast, du suchst was zum transit u dann stehen da hunderte beiträge drin die du durchwälzen mußt... da leidet auch die übersicht, u durcheinander isses allemal...

Thema:

Schade

Die Seite wird geladen...

Schade - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schaden am Leder

Schaden am Leder: Hallo Leute. Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab in meinem FL Focus die teilleder Sitze und letztens ist mir aufgefallen das auf dem Fahrersitz...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze

Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze: Hallo zusammen, hab meinen Fiesta 1.25 Trend bj09 jetzt erst seit einigen Wochen und bin heute relativ rücksichtslos eine Rampe runtergefahren....
  3. Unfall wie viel Schaden

Unfall wie viel Schaden: hallo, mich hat es heute erwischt und hatte einen unfall. zum glück nur blechschaden. ich habe die polizei angerufen und sie hat den unfallgegner...
  4. Schaden am gekauften Fahrzeug / Bitte um Rat...

Schaden am gekauften Fahrzeug / Bitte um Rat...: Hallo Ford Freunde, habe ein Problem mit meinem im November 2015 gekauften Ford Grand C-Max. Kurze Erklärung: Ich habe im November 2015 einen...
  5. Bagatellschaden verursacht 400€ Schaden

Bagatellschaden verursacht 400€ Schaden: Hallo, mir ist Anfang September ein kleines Missgeschick passiert, und zwar bin ich beim öffnen der Türe gegen das Nachbar Auto gekommen. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.