Schade

Diskutiere Schade im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Was ist denn mit euch los :?: :!: Ist ja jämmerlich ! Da ist ein armes Schwein,das sich mit einem Technischen Problem an eure "Gemeinde"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YELLO

    YELLO Guest

    Was ist denn mit euch los :?: :!:

    Ist ja jämmerlich ! Da ist ein armes Schwein,das sich mit einem Technischen Problem an eure "Gemeinde" wendet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen und ihr habt nichts besseres zu tun als euch über Namen für eine Kiste zu verkopfen oder sonst ein Schnickschnack :evil:

    Das ist ein halbes Jahr her und er hat noch immer keine Antwort :evil:

    Ist das bei euch Standart :?: :?: :firing:
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Nu bleib mal aufn Teppich. Haste auch schon mal daran gedacht, das es hier nich allzu viele transit fahrer gibt, bzw. manche lieber keine als falsche angaben machen wollen?
     
  3. #3 focus-racer, 11.07.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    dem kann ich mich nur anschließen, was nützt es dir wenn du 50 antworten hast wo jeder schreibt: "sorry, aber davon hab ich keine ahnung"
    u wenn du ma genauer hinschaust versuchen wir es schon so gut es geht bei problemen zu helfen, aber die meisten hier haben nunma von autos net so die ahnung u die antworten beruhen meist auf eignen erfahrungen...
     
  4. YELLO

    YELLO Guest

    Ich würd mal sagen,im Prinzip funktionieren alle Motoren gleich ! Vor allem bei den Älteren Modellen ist es wohl doch einfacher einen Tip zu geben als bei den Neuen.
    Aber wie du sagtest lieber nix sagen als was Falsches... :roll:
    Man brauch ja nicht gleich sagen er soll den Motor auseinanderreißen !
    So wie sich deine Antwort anhört weißt du auf welchen Beitrag ich mich beziehe. War das ein sooo komplizierter Fall :?:
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ehrlich gesagt weis ich es nicht denn ich hab von diesen Motoren gar keine Ahnung, wenn ich was gewusst hätte, hätt ich auch bestimmt was dazu geschrieben, aber da ich (und wahrscheinlich auch viele) andere nur spekulationen hätten machen können wurde halt nicht geantwortet
     
  6. #6 focus-racer, 11.07.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    was heißt kompliziert, ich geh jez ma von meiner position aus, ich hattes mir durchgelesen, u darauf keine antwort od idee, ich mein es wird noch öfters vorkommen das wir hier an unsere grenzen kommen wo keiner weiter weis.... aber wenn ein beitrag älter is dann geht´s vielleicht auch einfach nur unter. vielleicht hätte ein tip schon was gebracht, aber selbst den hat wohl keiner gehabt :?
     
  7. YELLO

    YELLO Guest

    OK.ist soweit akzeptiert.Aber was glaubst du (ihr) warum sich ein User der seit Anfang Jahr 0 Antworten nicht mal ein "wechsel deine Werkstatt" bekommen hat sich nicht mehr im Forum tummelt ??
    Vielleicht weil er sich ignoriert fühlt und eine nicht all zu gute Meinung von eurer Gemeinde bekommen hat...
     
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Er hätte sich ja aber auch nochmal melden können, wenn sein problem weiterhin besteht (was ich aber nicht glaube) denn wenn es wirklich wichtig ist, dann hakt man da auch ein bisschen hinter
     
  9. YELLO

    YELLO Guest

    Hätte,könnte,wäre...alles möglich

    @focus-racer

    Du gehörst in dem Forum ja auch zu den Moderatoren.Was mir aufgefallen ist,ist das in eurem Forum allgemein was die Technik bezogenen Fragen ein ziemliches durcheinander ist.
    Habt ihr euch schonmal überlegt einen "Technik" Link einzurichten?
     
  10. #10 focus-racer, 11.07.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ja schon, aber dafür isses ja nach fahrzeugtypen geordnet, so kann man je nach dem auf was für ein fahrzeug es sich bezieht suchen u gucken. es nützt ja auch wenig wenn du einen großen technikthread hast, du suchst was zum transit u dann stehen da hunderte beiträge drin die du durchwälzen mußt... da leidet auch die übersicht, u durcheinander isses allemal...
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [​IMG]

    das kann schonmal passieren, dafür gibt es aber mehrere faktoren:
    1. ist das nur ein (zum glück) mittelmässig grosses forum, und soll es auch bleiben. nachteil: nur wenig allround/topic spezies. heisst es kann auch mal was länger dauern.
    2. haben wir ne "neuste beiträge" tabelle unten, die wird gerne mal zu schnellen durchzappen genutzt, und dadurch gehen halt ein paar threads unter...
    3. ...was aber nicht heisst, das man seinen eigenen thread nicht hochpushen kannt, und wenn dies der fall ist, vertröste ich dann meist die user (was den thread auch nochmal pusht)


    intressante aussauge, dummerweise liegen viele probleme nicht am motor, auch wenn es oft so scheint (allgemein geschrieben). man kann leider nicht selbst in den motorraum schaun, das ist das problem der ferndiagnosen...

    das ist eine community, kein support team der ford werke. da darf auch mal gerne son quatsch geschrieben werden, ansonsten wären >>communitys<< recht trist und öde... zumal werden hier oft genug kompetente antworten gegeben... man kanns ja nie einen recht machen.

    nö, aber wie oben geschrieben, threads gehen gern oft unter, das sollte man aber auch schon nach 1wöchiger aktivität gemerkt haben, der einzigste der was dagegen machen kann, ist der verfasser (pushen etc.).


    wir haben auch oft neue spezies, dich sich öfters mal gerne selbst "private nachrichten" (PN's) schreiben, die müssen sich auch unglaublich ignoriert vorkommen...


    mann was sind wir jetzt froh... :wink:
    heute abend wird der thread geschlossen, also wenn es noch was zu sagen (schreiben) gibt...
     
  12. Naz

    Naz Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Danke Moso ganz meine Meinung. Ich bin zwar auch noch nicht lange hier aber ein paar Tage das Forum anschauen und sich so eine Meinung zu bilden finde ich schon etwas krass!
    Lern doch mal die Leute hier kennen! Das kann nämlich auch tierisch witzig sein.
    Und wie oben schon gesagt: Wir sind alle normale Menschen, keine Mechaniker (die meisten zumindest!)
     
  13. YELLO

    YELLO Guest

    wir haben auch oft neue spezies, dich sich öfters mal gerne selbst "private nachrichten" (PN's) schreiben, die müssen sich auch unglaublich ignoriert vorkommen...

    Das sind Leut,die immer ignoriert werden und wurden.Also etwas sehr sonderbare Leute.


    Ich will hier auch keinen "Krieg" vom Zaun brechen,aber ich bin eben negativ überrscht gewesen,das sowas in einem Forum vorkommt in dem man lauter Ford Specis vermutet.Aus dem Zweiradforum in dem ich mich hauptsächlich rumtreibe ist sowas nie vorgekommen.Und ich glaube kaum das hier weniger Intusiasten im Forum sind als dort.

    Ich bin einfach der Meinung,daß keine Antwort die schlechteste Antwort ist die man geben kann. :-$
     
  14. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    meinst du nicht das eine falsche Antwort durchaus den betroffenen in eine falsche Richtung lenken kann!!

    Hinterher heisst es dann "Da sind alles Idioten die nur schreiben um etwas zu schreiben aber fachlich keinen Schimmer haben"

    Dann lieber keine Antwort als Falschauskünfte zu geben!!
     
  15. YELLO

    YELLO Guest

    Aber es gibt doch auch Fachleute bei euch bzw jemanden der sich auskennt.Wenn dieser Jemand dann nicht die Größe hat zu sagen das er keine Ahnung hat und dem User zumindest den Tip gibt sich in verschiedenen Werkstätten eine Auskunft zu holen dann ist das doch Schade.Oder :?:
     
  16. Naz

    Naz Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Sorry nicht jeder kennt alle Werkstätten in Deutschland! Ist dann schon schlecht irgend einen Tipp zu geben.
    Also ich find deine Meinung nicht gerade zum :mrgreen:
    Du stellst uns alle hin als seien wir doof!!!
    Das find ich nicht so ganz in Ordnung! :rock:
     
  17. YELLO

    YELLO Guest

    Nein nein, nicht ganz so schlimm.Nur ein bisschen :bang:

    Ok? :alright:
     
  18. Naz

    Naz Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Naja wie man es nimmt. Du warst schon etwas angreifend! Muss ich mir überlegen........... Je nach dem ob du dich vielleicht bei allen entschuldigst. ?????? :nono:
    Kannst es dir ja überlegen!!!!! :P
     
  19. YELLO

    YELLO Guest

    OK !

    Ihr seid die :pimpdaddy:

    Bei euch sind nur die :pimping:

    Ich bin sooo :cry: das ich nicht schon lange auf euch gestoßen bin

    Aber jetzt bin ich total :blob: das ich euch gefunden hab

    Lululu :fag:

    ........... :crazy: ........... :finger: ............ :punch:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  20. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da der herr reichlich probleme mitm' lesen hat (wohl nicht sein einzigstes), und ich hier keinen sinn mehr drin sehe:

    [​IMG]




    und immer dran denken:
    [​IMG]
    :D
     
Thema:

Schade

Die Seite wird geladen...

Schade - Ähnliche Themen

  1. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  2. Getriebe Schaden

    Getriebe Schaden: Hallo Ich habe einen Cmax 2 1.6tdci 115ps. Kupplung ZMS Ausrücklager wurden getauscht. Der Fehler besteht noch immer. Jetzt denke ich das, dass...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schaden am Leder

    Schaden am Leder: Hallo Leute. Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab in meinem FL Focus die teilleder Sitze und letztens ist mir aufgefallen das auf dem Fahrersitz...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze

    Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze: Hallo zusammen, hab meinen Fiesta 1.25 Trend bj09 jetzt erst seit einigen Wochen und bin heute relativ rücksichtslos eine Rampe runtergefahren....
  5. Unfall wie viel Schaden

    Unfall wie viel Schaden: hallo, mich hat es heute erwischt und hatte einen unfall. zum glück nur blechschaden. ich habe die polizei angerufen und sie hat den unfallgegner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.