Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schaden am Leder

Diskutiere Schaden am Leder im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute. Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab in meinem FL Focus die teilleder Sitze und letztens ist mir aufgefallen das auf dem Fahrersitz...

  1. Flo36

    Flo36 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Hallo Leute. Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab in meinem FL Focus die teilleder Sitze und letztens ist mir aufgefallen das auf dem Fahrersitz zwei stellen von dem Leder abgekratzt sind, und ich hab keine Ahnung wie das passiert ist. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die stellen wieder schwarz zu bekommen? Hab mal zwei Bilder gemacht und hoffe man erkennt es.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 charly2, 31.05.2016
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    mit nem edding?
     
  3. #3 Meikel_K, 31.05.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.736
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Sattelseife oder ein spezielles Lederpflegeprodukt. Keine schwarze Schuhcreme oder Edding, sonst kann die Kleidung verschmutzen.
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Schau mal beim lederzentrum vorbei. Es gibt extra Farbe zum nachfärben ;)
     
  5. #5 Flo36, 31.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016
    Flo36

    Flo36 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Ok Danke erstmal. Ich versuch mal sowas zu besorgen
     
Thema:

Schaden am Leder

Die Seite wird geladen...

Schaden am Leder - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...