Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schaden am Leder

Diskutiere Schaden am Leder im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute. Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab in meinem FL Focus die teilleder Sitze und letztens ist mir aufgefallen das auf dem Fahrersitz...

1. Flo36

Flo36 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Hallo Leute. Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab in meinem FL Focus die teilleder Sitze und letztens ist mir aufgefallen das auf dem Fahrersitz zwei stellen von dem Leder abgekratzt sind, und ich hab keine Ahnung wie das passiert ist. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die stellen wieder schwarz zu bekommen? Hab mal zwei Bilder gemacht und hoffe man erkennt es.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 31.05.2016
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    mit nem edding?

4. #3 Meikel_K, 31.05.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Sattelseife oder ein spezielles Lederpflegeprodukt. Keine schwarze Schuhcreme oder Edding, sonst kann die Kleidung verschmutzen.

5. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Schau mal beim lederzentrum vorbei. Es gibt extra Farbe zum nachfärben ;)

6. #5 Flo36, 31.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016
    Flo36

Flo36 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Ok Danke erstmal. Ich versuch mal sowas zu besorgen

Thema:

Schaden am Leder

Die Seite wird geladen...

Schaden am Leder - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  2. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  3. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...