Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schaden am Leder

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Flo36, 31.05.2016.

  1. Flo36

    Flo36 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Hallo Leute. Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab in meinem FL Focus die teilleder Sitze und letztens ist mir aufgefallen das auf dem Fahrersitz zwei stellen von dem Leder abgekratzt sind, und ich hab keine Ahnung wie das passiert ist. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die stellen wieder schwarz zu bekommen? Hab mal zwei Bilder gemacht und hoffe man erkennt es.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 31.05.2016
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    mit nem edding?
     
  4. #3 Meikel_K, 31.05.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.514
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Sattelseife oder ein spezielles Lederpflegeprodukt. Keine schwarze Schuhcreme oder Edding, sonst kann die Kleidung verschmutzen.
     
  5. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Schau mal beim lederzentrum vorbei. Es gibt extra Farbe zum nachfärben ;)
     
  6. #5 Flo36, 31.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016
    Flo36

    Flo36 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Ok Danke erstmal. Ich versuch mal sowas zu besorgen
     
Thema:

Schaden am Leder

Die Seite wird geladen...

Schaden am Leder - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue LED Rücklichter einbauen

    Neue LED Rücklichter einbauen: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich LED Rücklichter bestellt und würde die gerne einbauen nur der Kabel der raushängt vom der neuen Rückleuchte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

    Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...