Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schaden an Fahrertür

Diskutiere Schaden an Fahrertür im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle Leser, habe durch ein dummes Versehen die Fahrertür des Ford Mondeos Titanium S Baujahr 2001 zerkratzt und eine kleine Delle...

  1. Zicke

    Zicke Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Leser,

    habe durch ein dummes Versehen die Fahrertür des Ford Mondeos Titanium S Baujahr 2001 zerkratzt und eine kleine Delle verursacht.

    Die Tür muss wahrscheinlich komplett ausgetauscht werden.

    Kann mir irgendwer sagen, wie teuer das ungefähr werden kann?

    Danke im Voraus.

    Viele Grüße

    Zicke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zicke

    Zicke Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte nicht den Ford Mondeo Baujahr 2001 sondern 2011. Sorry!
     
  4. #3 FocusZetec, 09.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bild? Eine kleine Delle kann man normalerweise entfernen ...
     
  5. Zicke

    Zicke Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider kein Bild... Die Delle befindet sich genau an einer Kante der Tür... aber wir haben einen Termin in einer spezialisierten Werkstatt und hoffen, dass die es wieder hinkriegen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaden an Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Schaden an Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

    Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Scheibe Fahrertür

    Scheibe Fahrertür: Hallo! Beim Öffnen des Klappdaches senken sich die Seitenscheiben etwas ab! Gestern musste ich feststellen,dass die Scheibe der Fahrertür...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fahrertür

    Fahrertür: Hallo, irgend etwas stimmt mit der Fahrertür nicht. Nach Betätigung der ZV (klackt überall) läßt sich die Fahrertür nicht immer gleich öffnen. Muß...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schaden am Leder

    Schaden am Leder: Hallo Leute. Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab in meinem FL Focus die teilleder Sitze und letztens ist mir aufgefallen das auf dem Fahrersitz...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrertür reagiert nicht auf Fernbedienung

    Fahrertür reagiert nicht auf Fernbedienung: Mein Funkschlüssel funktioniert nun. Wieder dank neuer Batterie die Fahrertür reagiert nicht auf die Fernbedienung....somit gehen alle anderen...