Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schaden an Fahrertür

Diskutiere Schaden an Fahrertür im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle Leser, habe durch ein dummes Versehen die Fahrertür des Ford Mondeos Titanium S Baujahr 2001 zerkratzt und eine kleine Delle...

  1. Zicke

    Zicke Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Leser,

    habe durch ein dummes Versehen die Fahrertür des Ford Mondeos Titanium S Baujahr 2001 zerkratzt und eine kleine Delle verursacht.

    Die Tür muss wahrscheinlich komplett ausgetauscht werden.

    Kann mir irgendwer sagen, wie teuer das ungefähr werden kann?

    Danke im Voraus.

    Viele Grüße

    Zicke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zicke

    Zicke Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte nicht den Ford Mondeo Baujahr 2001 sondern 2011. Sorry!
     
  4. #3 FocusZetec, 09.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bild? Eine kleine Delle kann man normalerweise entfernen ...
     
  5. Zicke

    Zicke Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider kein Bild... Die Delle befindet sich genau an einer Kante der Tür... aber wir haben einen Termin in einer spezialisierten Werkstatt und hoffen, dass die es wieder hinkriegen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaden an Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Schaden an Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallöchen, Bei meinem neuen, gebrauchten Focus fing, zwei Tage nachdem ich ihn geholt habe, ein Knacken beim Öffnen und Schließen der Fahrertüre...
  3. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  4. Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???

    Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???: Hallo ! Wo sitzt der Kontakt in der Fahrertür für die Innenraumleuchte ? Geht bei allen anderen Türen an ! Mondeo MK2 Fließheck BJ 1998. MfG
  5. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...