Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schaden an Fahrertür

Diskutiere Schaden an Fahrertür im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle Leser, habe durch ein dummes Versehen die Fahrertür des Ford Mondeos Titanium S Baujahr 2001 zerkratzt und eine kleine Delle...

  1. Zicke

    Zicke Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Leser,

    habe durch ein dummes Versehen die Fahrertür des Ford Mondeos Titanium S Baujahr 2001 zerkratzt und eine kleine Delle verursacht.

    Die Tür muss wahrscheinlich komplett ausgetauscht werden.

    Kann mir irgendwer sagen, wie teuer das ungefähr werden kann?

    Danke im Voraus.

    Viele Grüße

    Zicke
     
  2. Zicke

    Zicke Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte nicht den Ford Mondeo Baujahr 2001 sondern 2011. Sorry!
     
  3. #3 FocusZetec, 09.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bild? Eine kleine Delle kann man normalerweise entfernen ...
     
  4. Zicke

    Zicke Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider kein Bild... Die Delle befindet sich genau an einer Kante der Tür... aber wir haben einen Termin in einer spezialisierten Werkstatt und hoffen, dass die es wieder hinkriegen...
     
Thema:

Schaden an Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Schaden an Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  2. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  3. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  4. Getriebe Schaden

    Getriebe Schaden: Hallo Ich habe einen Cmax 2 1.6tdci 115ps. Kupplung ZMS Ausrücklager wurden getauscht. Der Fehler besteht noch immer. Jetzt denke ich das, dass...
  5. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...