Schadstoffeinstufung Mondeo 1.8 16V Bj 94

Diskutiere Schadstoffeinstufung Mondeo 1.8 16V Bj 94 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein 94.er Mondeo mit der 1.8 Maschine hat laut Fahrzeugbrief Euro 2 mit Schlüsselnummer 14 -->> wird also nach Euro 1 abgerechnet. Eine...

1. #1 Fordbergkamen, 22.05.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    mein 94.er Mondeo mit der 1.8 Maschine hat laut Fahrzeugbrief Euro 2 mit Schlüsselnummer 14 -->> wird also nach Euro 1 abgerechnet.
    Eine Anfrage bei Twintec ergab das für meinen Mondeo kein Kaltlaufregler erhältlich ist, da Automatikgetriebe.
    Was muss ich veranstalten um Euro 2 anerkannt zu bekommen???

Besten Dank im Vorraus

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Schadstoffeinstufung Mondeo 1.8 16V Bj 94

Die Seite wird geladen...

Schadstoffeinstufung Mondeo 1.8 16V Bj 94 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  5. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...