Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Schätzeisen Sprit Verbrauchsanziege

Diskutiere Schätzeisen Sprit Verbrauchsanziege im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Gemeinde, ich wollte mal eure Erfahrung abfragen. Wie genau ist eure Verbrauchsanzeige? Also mein Lexi zeigt mir immer freundliche 6,8 -...

  1. #1 teslamo, 29.05.2015
    teslamo

    teslamo Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy MK3 Titanium
    2,0 Diesel mit 140PS
    Hallo Gemeinde,

    ich wollte mal eure Erfahrung abfragen.

    Wie genau ist eure Verbrauchsanzeige?

    Also mein Lexi zeigt mir immer freundliche 6,8 - 7 Liter Verbrauch im Durchschnitt an und tatsächlich beim Tanken habe n ich meistens 05- 07 Liter mehr verbrauch tatsächlich.
     
Thema:

Schätzeisen Sprit Verbrauchsanziege

Die Seite wird geladen...

Schätzeisen Sprit Verbrauchsanziege - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Welcher Sprit?

    Welcher Sprit?: Hallo zusammen, bin etwas irritiert bezüglich Benzinsorte. Im Tankdeckel steht mind. 95 Oktan, darunter super, Premium und Super Plus. Folgender...
  3. Falschen Sprit getankt.

    Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...
  4. Zu viel sprit verbrauch und poltern

    Zu viel sprit verbrauch und poltern: Hallo ich bin neu hier und habe seid ungefähr zwei Monaten ein Ford Fiesta 1,25 Baujahr 98 Soweit bin ich mit den zufrieden nur habe ich zwei...
  5. Welcher Sprit gehört inden Tank

    Welcher Sprit gehört inden Tank: Morgen nach 8 Wochen und einen Tag hole ich meinen FF Tunier vom Händler. Habe eigentlich vor Super mit 95 Oktan dieses Auto zufahren.Im Internet...