Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Schätzeisen Sprit Verbrauchsanziege

Diskutiere Schätzeisen Sprit Verbrauchsanziege im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Gemeinde, ich wollte mal eure Erfahrung abfragen. Wie genau ist eure Verbrauchsanzeige? Also mein Lexi zeigt mir immer freundliche 6,8 -...

1. #1 teslamo, 29.05.2015
    teslamo

teslamo Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy MK3 Titanium
    2,0 Diesel mit 140PS
    Hallo Gemeinde,

ich wollte mal eure Erfahrung abfragen.

Wie genau ist eure Verbrauchsanzeige?

Also mein Lexi zeigt mir immer freundliche 6,8 - 7 Liter Verbrauch im Durchschnitt an und tatsächlich beim Tanken habe n ich meistens 05- 07 Liter mehr verbrauch tatsächlich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schätzeisen Sprit Verbrauchsanziege

Die Seite wird geladen...

Schätzeisen Sprit Verbrauchsanziege - Ähnliche Themen

1. Falschen Sprit getankt.

Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...
  2. Zu viel sprit verbrauch und poltern

Zu viel sprit verbrauch und poltern: Hallo ich bin neu hier und habe seid ungefähr zwei Monaten ein Ford Fiesta 1,25 Baujahr 98 Soweit bin ich mit den zufrieden nur habe ich zwei...
  3. Welcher Sprit gehört inden Tank

Welcher Sprit gehört inden Tank: Morgen nach 8 Wochen und einen Tag hole ich meinen FF Tunier vom Händler. Habe eigentlich vor Super mit 95 Oktan dieses Auto zufahren.Im Internet...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 Ecoboost was tanken?

1.6 Ecoboost was tanken?: Hi Leute, Welchen Sprit bekommt euer 1.6 Ecoboost eigentlich? Lohnt es sich Ultimate 102 oder Shell V-Power zu tanken? Erkennt der Focus das...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Stinkt nach dem Tanken nach Sprit

Stinkt nach dem Tanken nach Sprit: Wir sin im Urlaub und mussten mehrmals am Tag tanken, was ich noch nie bemerkt habe es stinkt nach dem Tanken nach Sprit ich habe die Rückbank...