Schaft Spitzen Tempo nicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von MAV, 19.03.2007.

  1. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin an was kann es liegen das
    mein kleiner seine in in den papieren angegebene höchstgeschwindigkeit nicht erreicht
    oder nur sehr langsam
    bis 200 geht er richtig gut hoch aber dann beißt er sich bei ca 5000 umdrehungen fest und dreht net mehr höher. :wuetend:
    was kann ich machen oder sollte ich zu einer werkstadt fahren
    oder ist es sogar normal das er sich mit den letzten kmh schwer tut
    Danke schon im voraus
    mfg nick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaft Spitzen Tempo nicht

Die Seite wird geladen...

Schaft Spitzen Tempo nicht - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h

    Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h: Hallo, ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Galaxy 2015 als Jahreswagen. Soweit ist alles top, allerdings ist mir Gestern zum ersten Mal...
  2. Rallye-Magazin.de: Sepp Wiegand fordert DRM-Spitze in Thüringen heraus

    Rallye-Magazin.de: Sepp Wiegand fordert DRM-Spitze in Thüringen heraus: Starke Konkurrenz für Fabian Kreim und Christian Riedemann. Sepp Wiegand tritt bei der Thüringen... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. Rallye-Magazin.de: Der Europameister fordert die WRC2-Spitze heraus

    Rallye-Magazin.de: Der Europameister fordert die WRC2-Spitze heraus: Endlich darf sich Europameister Kajetan Kajetanowicz in der WRC2 beweisen. Bei der Rallye Polen... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. Rallye-Magazin.de: Sachsen: Porsche-Fahrer fordern DRM-Spitze heraus

    Rallye-Magazin.de: Sachsen: Porsche-Fahrer fordern DRM-Spitze heraus: Die Sachsen-Rallye ist mit ihren ultraschnellen und flüssigen Asphaltprüfungen ideales Jagdrevier... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. auto-reporter.net: ACV fordert kein Tempo 30 durch die Hintertür

    auto-reporter.net: ACV fordert kein Tempo 30 durch die Hintertür: [IMG] Der ACV Automobil-Club Verkehr begrüßt zwar die Umsetzung, rechtliche Hürden zur Anordnung von Tempo 30 zu reduzieren,...