1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schalchtfest Fiesta MK3 BJ 91

Diskutiere Schalchtfest Fiesta MK3 BJ 91 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Schlachtfest Fiesta MK3 BJ 91 xr2i????? Hallo Schlachte nun den Fiesta meiner Freundin, er hat leider ausgedient und kommt jetzt wech. Bevor...

1. #1 Alex-IN, 16.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    Alex-IN

Alex-IN Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 2008 1.4TDCI
    Schlachtfest Fiesta MK3 BJ 91 xr2i?????

Hallo

Schlachte nun den Fiesta meiner Freundin, er hat leider ausgedient und kommt jetzt wech. Bevor der Schrotthändler kommt, kann er vielleicht einen von hier noch mit Teilen glücklich machen.

Also wenn einer was Braucht einfach anschreiben per PN.

Ist noch alles vorhanden.

Gruß Alex

Anhänge:

2. #2 Alex-IN, 16.08.2011
    Alex-IN

Alex-IN Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 2008 1.4TDCI
    hab da noch 2 ganzjahresreifen auf stahlfelge wurden gekauft nov.2010 und haben noch 5-6mm Profil bei interesse einfach melden.

Gruß Alex

Thema:

Schalchtfest Fiesta MK3 BJ 91

Die Seite wird geladen...

Schalchtfest Fiesta MK3 BJ 91 - Ähnliche Themen

1. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  2. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  3. Radläufe ziehen am Fiesta

Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  4. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  5. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...