Schale für Ford FSE für Nokia 6280 - Welche Schalen gibt es?

Diskutiere Schale für Ford FSE für Nokia 6280 - Welche Schalen gibt es? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi all, ich habe in meinem Mondel BJ10/2004 ChiaX eine Ford FSE eingebaut und eine Schale fürs Nokia 6310 - jetzt habe ich ein neues Handy...

1. #1 Joerg L., 13.06.2006
    Joerg L.

Joerg L. Guest

Hi all,

ich habe in meinem Mondel BJ10/2004 ChiaX eine Ford FSE eingebaut und eine Schale fürs Nokia 6310 - jetzt habe ich ein neues Handy bekommen - ein Nokia 6280 und suche im Internet eine Liste der verfügbaren Adapter / Schalen?

Hat jemand einen Tipp - wo ich sowas fnden kann und ggf. bestellen kann?

Danke Euch und lieben Gruß

Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mimo 12, 17.06.2006
    mimo 12

mimo 12 Guest

Mein Tip wäre,schau mal direkt auf die NOKIA-Seite unter Zubehör,da siehst Du was überhaupt alles angeboten wird (nur ein Tip am Rande).

Thema:

Schale für Ford FSE für Nokia 6280 - Welche Schalen gibt es?

Die Seite wird geladen...

Schale für Ford FSE für Nokia 6280 - Welche Schalen gibt es? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]