Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schalensitz montieren

Diskutiere Schalensitz montieren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo....!!! ich habe gestern einen voll schalen sitz bekommen und wollte den im mk3 fiesta montieren.... nur mir is noch keine idee gekommen wie...

  1. #1 Mk3 Freak, 11.12.2010
    Mk3 Freak

    Mk3 Freak Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo....!!!
    ich habe gestern einen voll schalen sitz bekommen und wollte den im mk3 fiesta montieren.... nur mir is noch keine idee gekommen wie das machen soll...wegen sitz höhe und so.
    muss man die original sitz schiene nehmen oder doch eine andere montieren... vielecht hat ja jemand auch ein bild oder sonstiges parat würde mich echt freuen...

    gruß christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Willst du den im Straßenverkehr fahren oder für Rennzwecke?
    Mit den originalen Schienen wirste wahrscheinlich bissl tief kommen...
    Wir haben in unseren Autocross- und Crashcarautos verschiedene Varianten...
    In einem Sierra hab ich ne Golf2Schiene drunter, in nem andren ne umgebaute Sierraschiene. Ich glaub in meinem Fiesta hatte ich ne Fiestaschiene drin, aber der Sitz war sehr tief... Ich bin ca. 190 und konnte grad so noch fahren, aber halt auf der Rennstrecke...
    Besorg dir am besten nen Sitz vom Schrott, trenn die Schiene ab und versuchs mal mit reinstellen, ob die die Höhe so passt...
    Aber zugelassen bekommste das ganze höchstwahrscheinlich net... ;)
     
Thema:

Schalensitz montieren

Die Seite wird geladen...

Schalensitz montieren - Ähnliche Themen

  1. 230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?

    230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?: Hallo Leute. Mein damaliger Passat hatte eine 230V-Motorvorwärmung (Heizstab im Motorblock). Das war ne schöne Sache im Winter. Ewig her... Bei...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren

    Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren: Hallo Leute, ich habe mir zur Selbstmontage die Trittbretter geholt. Als ich das Paket öffnete, musste ich leider feststellen, dass es keine...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!

    RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!: Hallo liebe Communtiy, fahre eine 1.0l Ecoboost Fiesta und habe den stink normalen Diffusor wie unten im Bild zu sehen(Allerdings ohne PDC!). Nun...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Heckspoiler montieren - wie?

    Heckspoiler montieren - wie?: Hallo, weiß zufällig jemand, wie der originale Ford Fusion Heckspoiler montiert wird? Mit Schrauben oder geklebt? Ist das eigenständig...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Ford Focus ST Alu Pedale und Fußstütze montieren?

    Original Ford Focus ST Alu Pedale und Fußstütze montieren?: Die Pedale konnte ich ohne Probleme montieren. Die Fußstütze ist ja mit 2 Schrauben befestigt, leider habe ich die passenden Dübel nicht. Ich habe...