Schalensitze Ford Focus

Diskutiere Schalensitze Ford Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin ganz frisch hier und hab mal gleich eine Frage zu Schalensitze. Ich würde mir gerne in meinen Ford Focus Baujahr 05, 2 Schalensitze...

  1. #1 ford-marcus, 17.06.2007
    ford-marcus

    ford-marcus Guest

    Hallo,
    ich bin ganz frisch hier und hab mal gleich eine Frage zu Schalensitze.
    Ich würde mir gerne in meinen Ford Focus Baujahr 05, 2 Schalensitze einbauen oder einbauen lassen.
    Was tue ich am besten, soll ich da zu einer Autowerkstat gehen oder kann man die Sitze auch beruhigt im Internet kaufen.
    Über Ebay hab ich so hammer geile Sitze gesehen die noch nichtmal teuer sind.
    Nur wie werden die drann gebaut, kann man da die alte Schiene weiter benutzen und braucht man da extra Teile.
    Auch stellt sich die Frage wie das ist mit der Elektronik im Fahrersitz, da ich dort ein Schalter habe die den Sitz automatisch nach oben oder unten fährt.
    Ich meine dadrauf könnte ich verzichten aber wie funzt das sonst?
    Schonmal besten Dank
    Gruß
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 17.06.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Na ja wenn das Markensitze sind bei eBay wie von Ricaro dann kannst du sie ruhig kaufen aber no name dinger finger weg. Wenn ein Unfall ist schaden sie dir mehr als das sie dir nützen.

    Und der Einbau sollte kein Problem sein. Einfach alte Abschrauben und die neuen auf die Schienen drauf und fertig. Die Markensitze haben dann auch endsprechende Adapter für die schienen das sie dann passen. Kosten dafür aber auch bisschen mehr.

    Und die Elektronik kannst du dann vergessen. Schalensitze haben sowas nicht. Kannst die nicht mals von Hand hoch oder runter machen. Kannst sie nur auf der schiene bor und zurück machen und mehr nicht. Schließlich wird so ein Rennauto mit Schalensitzen ja ein mal an den Fahrer angepasst und bleibt dann so. Und der ganze kram zum verstellen benötigt ja auch nur unnötig Gewicht.
     
Thema:

Schalensitze Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Schalensitze Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  5. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...