Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schalensitze nachrüsten

Diskutiere Schalensitze nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, Schalensitze in meinen Fofi einzubauen. ich habe auch schon einige gefunden aber keine davon sind im...

1. Julia.

Julia. Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2009, 82 PS
    Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, Schalensitze in meinen Fofi einzubauen.
    ich habe auch schon einige gefunden aber keine davon sind im Straßenverkehr zugelassen. Nur per Einzelabnahme beim tüv eintragbar.
    Könnt ihr mir sagen, was so eine Einzelabnahme kostet oder habt ihr nicht all zu teuere vorschläge für Schalensitze?
    Merce

2. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    generell könig und recardo als hersteller sind gut...

einzelabnahme nach §19 sind ~40€ und bei §21 wirds teuer also so richtig teuer...musste schaun was dort angegeben ist.

oder...

warte einfach auf den fiesta st der hat recardo schalensitze die du auch garantiert bei dir einbauen kannst :)

3. #3 FocusZetec, 29.04.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Frage wäre aber wie es dort mit dem Airbag und dem Gurtstraffer ausschaut ... wenn es anders ist als beim Serienmodell (zB. keine Seitenairgabs) steht man wieder vor der Einzelabnahme

Thema:

Schalensitze nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Schalensitze nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg

Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg: Hallo an alle Transit Fahrer Ich bin seit kurzem Besitzer eines zweiten Ford nebst meinem Focus RS MK1. Es handelt sich um einen Lastesel, den...
  2. Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach

Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach: Ich möchte bei einem Ford Focus Kombi MK2 Baujahr 2007 einen Bluetooth Empfänger von Watermark nachrüsten, der 12V benötigt. Falls das Fahrzeug...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten

Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und...
  4. Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten

Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten: Servus, ich würde im Frühjahr gerne eine abnehmbare AHK nachrüsten. (vermutlich ne Westfalia mit 13poligen Jäger Satz) Bei meinem Fokus 3...
  5. Lenkrad Heizung nachrüsten

Lenkrad Heizung nachrüsten: Tach zusammen.... Bekomme in der ersten Dezemberwoche meinen S-Max. Jahreswagen mit ner recht guten Ausstattung. Aus unerfindlichen Gründen hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden