1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schalknauf und Manschette MKIII 2002 gesucht

Diskutiere Schalknauf und Manschette MKIII 2002 gesucht im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich suche noch einen Schaltknauf und oder Schaltmanschette in gutem bis perfektem Zustand. Schaltsack schwarz und Knauf am liebsten...

1. #1 AMG Design, 21.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2014
    AMG Design

AMG Design Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MKIII 2.0 2001
    Hallo Leute,

ich suche noch einen Schaltknauf und oder Schaltmanschette in gutem bis perfektem Zustand. Schaltsack schwarz und Knauf am liebsten in silber/Alu.
    Wenn wer noch so etwas "rumliegen" hat, bitte eine kurze Meldung.

NACHTRAG:

Oder wenn sich niemand findet, kann man einen "handelsüblichen" Schaltknauf nehmen?
    Ich habe/brauche den Schaltknauf mit Rückwärtsgangarretierung. Die Gewindestärke wäre noch gut zu wissen.
    Lust auf diese 0/8/15 Knäufe die nicht richtig halten habe ich nicht.

Thema:

Schalknauf und Manschette MKIII 2002 gesucht

Die Seite wird geladen...

Schalknauf und Manschette MKIII 2002 gesucht - Ähnliche Themen

1. Kühlmittelsensor gesucht

Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...