Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schalldämpfer wechseln Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003

Diskutiere Schalldämpfer wechseln Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich war vorhin beim TÜV und es tauchten folgende Mängel auf : Schalldämpfer mitte Befestigugng mangelhaft Schalldämpfer mitte Stark...

  1. neco95

    neco95 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2003
    1.4 TDCI
    Hallo,


    ich war vorhin beim TÜV und es tauchten folgende Mängel auf :

    Schalldämpfer mitte Befestigugng mangelhaft
    Schalldämpfer mitte Stark undicht


    wie kann ich den Schalldämpfer wechseln ?

    Hat jemand vielleicht eine Beschreibung parat?



    Gruss
     
  2. #2 vanguardboy, 02.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ab auf ne Hebebuhne, dann Schalldämpfer abflexen, schellen lösen, neuen ran entweder schweissen oder ne dichtschelle dran das wars.

    Evt sollte man bei diesem Baujahr komplett die Abgasanlage ab KAt wechseln, beim nächsdten tuev sind andere sachen wahrschienlich durch.
     
Thema:

Schalldämpfer wechseln Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003

Die Seite wird geladen...

Schalldämpfer wechseln Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...