Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schalldämpfer wechseln Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003

Diskutiere Schalldämpfer wechseln Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich war vorhin beim TÜV und es tauchten folgende Mängel auf : Schalldämpfer mitte Befestigugng mangelhaft Schalldämpfer mitte Stark...

  1. neco95

    neco95 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2003
    1.4 TDCI
    Hallo,


    ich war vorhin beim TÜV und es tauchten folgende Mängel auf :

    Schalldämpfer mitte Befestigugng mangelhaft
    Schalldämpfer mitte Stark undicht


    wie kann ich den Schalldämpfer wechseln ?

    Hat jemand vielleicht eine Beschreibung parat?



    Gruss
     
  2. #2 vanguardboy, 02.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.106
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ab auf ne Hebebuhne, dann Schalldämpfer abflexen, schellen lösen, neuen ran entweder schweissen oder ne dichtschelle dran das wars.

    Evt sollte man bei diesem Baujahr komplett die Abgasanlage ab KAt wechseln, beim nächsdten tuev sind andere sachen wahrschienlich durch.
     
Thema:

Schalldämpfer wechseln Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003

Die Seite wird geladen...

Schalldämpfer wechseln Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  2. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  3. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...