Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schalt / Belegungsplan für Audio-Stecker

Diskutiere Schalt / Belegungsplan für Audio-Stecker im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin! Habe seit 2 Tagen meinen Ford Fiesta MK6 (Fun 1.3), BJ 2005 und habe gleich eine audiotechnische Frage :) Ich möchte das CD6000...

  1. #1 LocRock, 27.01.2010
    LocRock

    LocRock Guest

    Moin Moin!

    Habe seit 2 Tagen meinen Ford Fiesta MK6 (Fun 1.3), BJ 2005 und habe gleich eine audiotechnische Frage :)

    Ich möchte das CD6000 ausbauen und mein Medion-Radio im DIN-Format einbauen. Die Doppelblende bestelle ich noch irgendwo.

    Nun habe ich das CD6000 abgeklinkt und kann den Stecker, der aus dem Schacht kommt nicht direkt an das Medion anschließen.

    Ich kann aber die einzelnen Pins in das Radio einstecken. Nur weiß ich ja nicht, welcher Pin für was zuständig ist.

    Gibt es dafür einen Schalt / Belegungsplan, damit ich Pin für Pin korrekt ins Radio stecke?
    Den Belegungsplan für das Radio habe ich hier liegen.

    Im Audiosystem-Begleitheft vom Fiesta steht natürlich nix! :)

    Danke für Tipps, Verweise und co!

    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stohrer90, 27.01.2010
    Stohrer90

    Stohrer90 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 99' 1,8 l
    Gibt doch extra ein Addapterkabel dafür oder nicht? Sonst einfach in deiner Ford-Werkstatt nachfragen ;)
     
  4. #3 Fröschi, 28.01.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Adapterkabel für ein Aldi-Radio......?? :)



    Gruß Torsten
     
  5. #4 LocRock, 28.01.2010
    LocRock

    LocRock Guest

    Hm, an einen Adapter habe ich noch garnicht gedacht ... typisch

    Wäre dieser hier z.B. kompatibel zu dem Fiesta-Stecker, der aus dem Inneren kommt und dem "Standard"-Anschluss der Autoradios:

    http://bit.ly/a6lHyp (Ist ein gekürzter eBay-Link)

    Dann hätte ich Adapter und Blende (Welche Qualität Sie auch haben mag) in einem! ;)

    Im zweifelsfall lade ich Fotos von Stecker und Radio-Anschluss hoch! Aber ich meine, es gibt da ja Standards ...

    Danke!
     
  6. #5 sebastianw, 28.01.2010
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Also ich hab meine Blende & Adapter vom gleichen eBay Händler. Funktioniert einwandfrei.
    PS: Schau noch nach, ob der Antennenanschluss passt. Für mein Radio brauchte ich nämlich auch da noch nen Adapter.
     
  7. #6 LocRock, 28.01.2010
    LocRock

    LocRock Guest

    hi!

    danke für die info. dann greif ich da gleich mal zu.

    radio-anschluss passt (zum glück) ...

    werde dann noch berichten, ob ich auch so zufrieden bin!

    gruß
    peter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rene-mk6, 28.01.2010
    rene-mk6

    rene-mk6 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,MK6,Bj.2007,3-türer,60PS

    Frage....wie sieht das beim FL aus meiner ist Bj 07 sind da die Anschlüsse die gleichen?! Und würde die Blende dann dort auch passen?
     
  10. #8 LocRock, 28.01.2010
    LocRock

    LocRock Guest

    im artikel steht ja "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Fiesta ab 11 /2005" ... ich denke, dann sollte das gehen.

    kann gerne, wenn alles klappt, fotos von anschlüssen etc machen damit du abgleichen kannst!


    [/FONT]
     
Thema:

Schalt / Belegungsplan für Audio-Stecker

Die Seite wird geladen...

Schalt / Belegungsplan für Audio-Stecker - Ähnliche Themen

  1. GPS Maus Stecker

    GPS Maus Stecker: Kann mir jemand sagen welcher Alternativer Stecker für den vorhanden möglich ist ?
  2. AHK - Stecker Kuga 2017

    AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Ich habe im Motorraum unterhalb der Batterie ein Kabel gefunden das da frei rumhängt. Auf dem Stecker steckt eine Kupplung mit zwei...
  4. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  5. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

    Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?