Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schalt / Belegungsplan für Audio-Stecker

Diskutiere Schalt / Belegungsplan für Audio-Stecker im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin! Habe seit 2 Tagen meinen Ford Fiesta MK6 (Fun 1.3), BJ 2005 und habe gleich eine audiotechnische Frage :) Ich möchte das CD6000...

  1. #1 LocRock, 27.01.2010
    LocRock

    LocRock Guest

    Moin Moin!

    Habe seit 2 Tagen meinen Ford Fiesta MK6 (Fun 1.3), BJ 2005 und habe gleich eine audiotechnische Frage :)

    Ich möchte das CD6000 ausbauen und mein Medion-Radio im DIN-Format einbauen. Die Doppelblende bestelle ich noch irgendwo.

    Nun habe ich das CD6000 abgeklinkt und kann den Stecker, der aus dem Schacht kommt nicht direkt an das Medion anschließen.

    Ich kann aber die einzelnen Pins in das Radio einstecken. Nur weiß ich ja nicht, welcher Pin für was zuständig ist.

    Gibt es dafür einen Schalt / Belegungsplan, damit ich Pin für Pin korrekt ins Radio stecke?
    Den Belegungsplan für das Radio habe ich hier liegen.

    Im Audiosystem-Begleitheft vom Fiesta steht natürlich nix! :)

    Danke für Tipps, Verweise und co!

    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stohrer90, 27.01.2010
    Stohrer90

    Stohrer90 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 99' 1,8 l
    Gibt doch extra ein Addapterkabel dafür oder nicht? Sonst einfach in deiner Ford-Werkstatt nachfragen ;)
     
  4. #3 Fröschi, 28.01.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Adapterkabel für ein Aldi-Radio......?? :)



    Gruß Torsten
     
  5. #4 LocRock, 28.01.2010
    LocRock

    LocRock Guest

    Hm, an einen Adapter habe ich noch garnicht gedacht ... typisch

    Wäre dieser hier z.B. kompatibel zu dem Fiesta-Stecker, der aus dem Inneren kommt und dem "Standard"-Anschluss der Autoradios:

    http://bit.ly/a6lHyp (Ist ein gekürzter eBay-Link)

    Dann hätte ich Adapter und Blende (Welche Qualität Sie auch haben mag) in einem! ;)

    Im zweifelsfall lade ich Fotos von Stecker und Radio-Anschluss hoch! Aber ich meine, es gibt da ja Standards ...

    Danke!
     
  6. #5 sebastianw, 28.01.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Also ich hab meine Blende & Adapter vom gleichen eBay Händler. Funktioniert einwandfrei.
    PS: Schau noch nach, ob der Antennenanschluss passt. Für mein Radio brauchte ich nämlich auch da noch nen Adapter.
     
  7. #6 LocRock, 28.01.2010
    LocRock

    LocRock Guest

    hi!

    danke für die info. dann greif ich da gleich mal zu.

    radio-anschluss passt (zum glück) ...

    werde dann noch berichten, ob ich auch so zufrieden bin!

    gruß
    peter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rene-mk6, 28.01.2010
    rene-mk6

    rene-mk6 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,MK6,Bj.2007,3-türer,60PS

    Frage....wie sieht das beim FL aus meiner ist Bj 07 sind da die Anschlüsse die gleichen?! Und würde die Blende dann dort auch passen?
     
  10. #8 LocRock, 28.01.2010
    LocRock

    LocRock Guest

    im artikel steht ja "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Fiesta ab 11 /2005" ... ich denke, dann sollte das gehen.

    kann gerne, wenn alles klappt, fotos von anschlüssen etc machen damit du abgleichen kannst!


    [/FONT]
     
Thema:

Schalt / Belegungsplan für Audio-Stecker

Die Seite wird geladen...

Schalt / Belegungsplan für Audio-Stecker - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Unbekannter Schalter

    Unbekannter Schalter: Hallo, habe gestern meinen zweiten Ranger abgeholt. Limited 2.2 mit Hardtop. Er hat doch einige Schalter mehr/anders als der Vorgänger 2014....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...