Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schalt / Belegungsplan für Audio-Stecker

Diskutiere Schalt / Belegungsplan für Audio-Stecker im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin! Habe seit 2 Tagen meinen Ford Fiesta MK6 (Fun 1.3), BJ 2005 und habe gleich eine audiotechnische Frage :) Ich möchte das CD6000...

1. #1 LocRock, 27.01.2010
    LocRock

LocRock Guest

Moin Moin!

Habe seit 2 Tagen meinen Ford Fiesta MK6 (Fun 1.3), BJ 2005 und habe gleich eine audiotechnische Frage :)

Ich möchte das CD6000 ausbauen und mein Medion-Radio im DIN-Format einbauen. Die Doppelblende bestelle ich noch irgendwo.

Nun habe ich das CD6000 abgeklinkt und kann den Stecker, der aus dem Schacht kommt nicht direkt an das Medion anschließen.

Ich kann aber die einzelnen Pins in das Radio einstecken. Nur weiß ich ja nicht, welcher Pin für was zuständig ist.

Gibt es dafür einen Schalt / Belegungsplan, damit ich Pin für Pin korrekt ins Radio stecke?
    Den Belegungsplan für das Radio habe ich hier liegen.

Im Audiosystem-Begleitheft vom Fiesta steht natürlich nix! :)

Danke für Tipps, Verweise und co!

Gruß
    Peter

2. #2 Stohrer90, 27.01.2010
    Stohrer90

Stohrer90 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 99' 1,8 l
    Gibt doch extra ein Addapterkabel dafür oder nicht? Sonst einfach in deiner Ford-Werkstatt nachfragen ;)

3. #3 Fröschi, 28.01.2010
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Adapterkabel für ein Aldi-Radio......?? :)

Gruß Torsten

4. #4 LocRock, 28.01.2010
    LocRock

LocRock Guest

Hm, an einen Adapter habe ich noch garnicht gedacht ... typisch

Wäre dieser hier z.B. kompatibel zu dem Fiesta-Stecker, der aus dem Inneren kommt und dem "Standard"-Anschluss der Autoradios:

http://bit.ly/a6lHyp (Ist ein gekürzter eBay-Link)

Dann hätte ich Adapter und Blende (Welche Qualität Sie auch haben mag) in einem! ;)

Im zweifelsfall lade ich Fotos von Stecker und Radio-Anschluss hoch! Aber ich meine, es gibt da ja Standards ...

Danke!

5. #5 sebastianw, 28.01.2010
    sebastianw

sebastianw Guest

Also ich hab meine Blende & Adapter vom gleichen eBay Händler. Funktioniert einwandfrei.
    PS: Schau noch nach, ob der Antennenanschluss passt. Für mein Radio brauchte ich nämlich auch da noch nen Adapter.

6. #6 LocRock, 28.01.2010
    LocRock

LocRock Guest

hi!

danke für die info. dann greif ich da gleich mal zu.

radio-anschluss passt (zum glück) ...

werde dann noch berichten, ob ich auch so zufrieden bin!

gruß
    peter

7. #7 rene-mk6, 28.01.2010
    rene-mk6

rene-mk6 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,MK6,Bj.2007,3-türer,60PS

Frage....wie sieht das beim FL aus meiner ist Bj 07 sind da die Anschlüsse die gleichen?! Und würde die Blende dann dort auch passen?

8. #8 LocRock, 28.01.2010
    LocRock

LocRock Guest

im artikel steht ja "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Fiesta ab 11 /2005" ... ich denke, dann sollte das gehen.

kann gerne, wenn alles klappt, fotos von anschlüssen etc machen damit du abgleichen kannst!

[/FONT]

Thema:

Schalt / Belegungsplan für Audio-Stecker

Die Seite wird geladen...

Schalt / Belegungsplan für Audio-Stecker - Ähnliche Themen

1. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  2. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  3. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...
  4. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...