Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schaltanzeige aktivieren?

Diskutiere Schaltanzeige aktivieren? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Hab am Wochenende mal im Kombiinstrument rumgespielt (Diagnose) und dabei ist mir der grüne Pfeil aufgefallen, der leuchtet beim...

1. #1 Memorex, 16.10.2012
    Memorex

Memorex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 09/2009 1.6 TDCI Euro V
    Moin!

Hab am Wochenende mal im Kombiinstrument rumgespielt (Diagnose) und dabei ist mir der grüne Pfeil aufgefallen, der leuchtet beim LED-Test.

Von meiner Probefahrt kenn ich den noch als Schaltempfehlung. Nun hab ich mich gefragt, ob man das aktivieren kann, oder vielleicht der FFH? Und wenn ja, was kostet sowas?

Müsste ja nur ne Software Geschichte sein.

Vielen Dank für eure Hilfe, Tipps & Empfehlungen!

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltanzeige aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Schaltanzeige aktivieren? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit T300 - Tempomat nachrüsten/aktivieren

Ford Transit T300 - Tempomat nachrüsten/aktivieren: Hallo! Ich habe mir am WE einen Ford Transit T300 (Bj 2013) zugelegt. Leider hat dieser keinen Tempomaten. Jedoch konnte ich auf der Tachoscheibe...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Hallo alle zusammen. Seit einer Woche lässt sich der Tempomat nicht mehr aktivieren. Der Geschwindigkeitsbegrenzer aber schon. Hatte ihn...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Navi aktivieren

Navi aktivieren: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig. Also ich habe einen Focus 3 Bj. 02/2015 150Ps eco boost. Im Fahrzeug ist ein...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einbau Rückfahrkamera, Tempomat wieder aktivieren nach Radio-Tausch

Einbau Rückfahrkamera, Tempomat wieder aktivieren nach Radio-Tausch: Hallo Forum, bin in das Vergnügen gekommen einen C-Max zu besitzen und habe nun einige Fragen an euch "Spezialisten" !;) 1.: Ursprünglich hatte...
  5. Anhängerkupplung beim FFH aktivieren lassen...

Anhängerkupplung beim FFH aktivieren lassen...: Hallo, ich habe an meinem Galaxy eine AHK verbaut. In der Anleitung des E Satzes von Jaeger steht das der Kupplungsbetrieb beim FFH aktiviert...