Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schaltanzeige aktivieren?

Diskutiere Schaltanzeige aktivieren? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Hab am Wochenende mal im Kombiinstrument rumgespielt (Diagnose) und dabei ist mir der grüne Pfeil aufgefallen, der leuchtet beim...

  1. #1 Memorex, 16.10.2012
    Memorex

    Memorex Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 09/2009 1.6 TDCI Euro V
    Moin!

    Hab am Wochenende mal im Kombiinstrument rumgespielt (Diagnose) und dabei ist mir der grüne Pfeil aufgefallen, der leuchtet beim LED-Test.

    Von meiner Probefahrt kenn ich den noch als Schaltempfehlung. Nun hab ich mich gefragt, ob man das aktivieren kann, oder vielleicht der FFH? Und wenn ja, was kostet sowas?

    Müsste ja nur ne Software Geschichte sein.

    Vielen Dank für eure Hilfe, Tipps & Empfehlungen!

    mfg
     
Thema:

Schaltanzeige aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Schaltanzeige aktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

    Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...
  2. Berganfahrassistent aktivieren S Max

    Berganfahrassistent aktivieren S Max: Hallo, wie kann ich den Berganfahrassistent bei meinem S max, Baujahr 2011 (Facelift) aktivieren?
  3. HILL HOLDER AKTIVIEREN

    HILL HOLDER AKTIVIEREN: Hallo liebe Community, Kennt jemand jemanden der Hill Holder und Speedlock etc. Freischalten lassen kann? Ich bin schon im Großraum Wuppertal...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

    Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  5. Ford Transit T300 - Tempomat nachrüsten/aktivieren

    Ford Transit T300 - Tempomat nachrüsten/aktivieren: Hallo! Ich habe mir am WE einen Ford Transit T300 (Bj 2013) zugelegt. Leider hat dieser keinen Tempomaten. Jedoch konnte ich auf der Tachoscheibe...