Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltanzeige grüner Pfeil

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Eisen-Mike, 04.06.2012.

  1. #1 Eisen-Mike, 04.06.2012
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    habe in anderen Rubriken etwas gefunden aber unter FoFi MK7/JA8 nicht.
    Mein FoFi Sport S Modell 2011 hat wenn ich die Zündung einschalte auch diesen grünen Pfeil im Kombi nur ist der Pfeil im Fahrbetrieb bei mir noch nie angegangen auch kurz vor Abregeldrehzahl nicht.
    Kann es sein das der Pfeil beim Sport S nicht aktiv ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BADQ

    BADQ ...

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S
    Jap der war bei mir auch noch nie an... Wozu denn auch?

    Gruß Florian
     
  4. #3 Tredoras, 05.06.2012
    Tredoras

    Tredoras Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.6 TDCI
    Zum spritsparenden fahren? ;)
     
  5. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    schalte einfach bei 2000upm dann hast du den selben effekt...der pfeil leuchtet auch immer bei 2k.
     
  6. #5 Eisen-Mike, 06.06.2012
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    mir geht es nicht ums Spritsparen sonst hätte ich mir einen anderen FoFi gekauft.:)
    Ich wollte einfach nur wissen ob diese Funktion beim Sport S überhaupt aktiv ist bei mir scheinbar nicht.
     
  7. BADQ

    BADQ ...

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S
    So seh ich das auch. Zum spritsparen ist das wohl der falsche Fiesta.
    Da gibt's andere Motoren...

    Gruß Florian
     
  8. #7 Teufelweich, 06.06.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    "Wenn er gut geht, dann darf er auch was brauchen."

    Mit Euro 5 erst Recht nicht!!! :mies:
     
  9. #8 Teufelweich, 06.06.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Sorry, aber das stimmt so nicht ganz.
    Frag mich nicht welche Parameter ausschlaggebend sind, aber er leuchtet schon bei 1500 auf. Auch mal bei 2500, 3500 und wenn ich ihm auf den Kopf trete erst bei 4500. Egal wie´s is´, zum Spritsparen trägt´s nicht bei.
    Da war´s mir beim Focus Mk 2 mit der 115 PS Maschine lieber: da hat der Pfeil ROT geleuchtet, so nach dem Motto, "jetzt schalt halt endlich".
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Silent Blood, 06.06.2012
    Silent Blood

    Silent Blood Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 523i, Bj. 97, 2.5 Liter
    Genau, und zwar sowohl beim Diesel als auch beim Benziner, egal ob bergauf oder bergab. Völlig nutzlos, das Ding.
     
  12. #10 BlackFocus2008, 06.06.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Confirm :lol:
     
Thema:

Schaltanzeige grüner Pfeil

Die Seite wird geladen...

Schaltanzeige grüner Pfeil - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

    Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!
  2. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Hintere Stoßdämper kaputt! Grünes H&R Sportfahrwerk

    Hintere Stoßdämper kaputt! Grünes H&R Sportfahrwerk: Hi Fordies, hat sich erledigt!
  3. Biete Taunus BJ. 76 Typ GBTS

    Taunus BJ. 76 Typ GBTS: Hallo Leute , hätte gern gewußt ,was Ich noch(nur ca.) für mein Auto bekommen kann. Habe leider nicht viel Ahnung wie der Markt für ältere...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat: wo servomotor und grünen Anschlussschalter/stecker herbekommen?

    Tempomat: wo servomotor und grünen Anschlussschalter/stecker herbekommen?: Hi Wollt mir den Tempomat nachrüsten bei meinem mk3*bwy. Hab nun den stecker im Motorraum und den extra schwarzen stecker im fußraum. Blick da...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display?

    BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display?: was bedeuten die farben im Display? kann ich damit die beleuchtungsfarbe etwa ändern? kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Jemand eine...