Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schalte Heizbare Heckscheibe ein und der Kofferraum öffnet sich

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Frank62, 05.12.2014.

  1. #1 Frank62, 05.12.2014
    Frank62

    Frank62 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003, Benziner
    Guten Morgen,

    beim einschalten der Heizbaren Heckscheibe öffnet sich die Heckklappe, auch während der Fahrt. Habe mal Quergelesen und vermute einen Kabeldefekt in der Heckklappe oder hat jemand eine andere Idee was es sein könnte, eh ich alles auseinanderbaue. Heckscheibe funktioniert nicht. Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kaputte Kabel zwischen Heckklappe und Karosserie sind sehr Wahrscheinlich, das solltest du als erstes kontrolliere ... das Problem mit der Heckscheibenheizung sollte dann behoben sein

    für das öffnen der Heckklappe kommt ansonsten noch das Schloss selber in Frage (den Anschlussstecker auf Feuchtigkeit und Oxidation prüfen), oder auch der Stecker hinter der linken Kofferraumverkleidung (auch Feuchtigkeit und Oxidation)
     
  4. #3 Frank62, 06.12.2014
    Frank62

    Frank62 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003, Benziner
    Danke FocusZetec,
    werde es ausprobieren. Melde mich dann wieder. Warte bis es ein wenig wärmer wird, gerade -0,9 Grad.
     
Thema:

Schalte Heizbare Heckscheibe ein und der Kofferraum öffnet sich

Die Seite wird geladen...

Schalte Heizbare Heckscheibe ein und der Kofferraum öffnet sich - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  3. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  4. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...