Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schalteinheit vom ST/RS

Diskutiere Schalteinheit vom ST/RS im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey weiß einer ob die schalteinheit mit dem kurzen hebel vom st oder rs in den normalen focus passt? ja 5 und 6 gang ich weiß aber rede nur vom...

1. #1 freak.86, 30.08.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    hey weiß einer ob die schalteinheit mit dem kurzen hebel vom st oder rs in den normalen focus passt? ja 5 und 6 gang ich weiß aber rede nur vom grundgestell mit dem hebel. theoretisch müsste es doch passen oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickn87, 02.09.2010
    Chickn87

Chickn87 Guest

Also ich weiß das die Kurzenschalt hebel ins m66 Getriebe passen... Quelle: European-Parts

Mit welchem Getriebe der Duratec HE 1.8 oder 2.0 verbunden is weiß ich nicht...

4. #3 Focus06, 02.09.2010
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Im normalen Duratec müsste das B-5 Getriebe drin sein.
    Wie lang der Schalthebel ist, ist doch eigentlich irrelevant.
    Wichtig ist doch eigentlich nur, wie weit der unen aus der Shaltkulisse heraus ragt. Wenn die Schaltkulisse passt und der untere Teil des Schalthebels gnau so lang ist wie der vom originalen, dann sollte das kein Problem sein...

5. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    wenns einer weis will auch was kürzeres einabeun ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalteinheit vom ST/RS

Die Seite wird geladen...

Schalteinheit vom ST/RS - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...