Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltempfehlubgsanzeige Titanium

Diskutiere Schaltempfehlubgsanzeige Titanium im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen habe mir ein Fofi 95 ps diesel titanium bestellt und der hat ne schaltempfehlungsanzeige. Ist das normal beim...

1. #1 FordKAfahrer1991, 05.10.2011
    FordKAfahrer1991

FordKAfahrer1991 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    hoffe Ihr könnt mir helfen habe mir ein Fofi 95 ps diesel titanium bestellt und der hat ne schaltempfehlungsanzeige. Ist das normal beim Titanium.Weil normalerweise hat das doch nur der Econetic oder ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

nein ist bei allen modellen seit *lass mich lügen* 2010 so...die 2009er haben das nicht dort hatten es nur die eco´s...(gott seit dank...)

kannst du aber abstellen lassen vom ffh :)

4. Dome

Dome Guest

Wer guckt denn beim Schalten auf den Tacho?:gruebel:

5. #4 vanguardboy, 06.10.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das lustige ist, das diese Schaltanzeige , egal welcher gang, bei 2100U/min anzeigt hoch zu schalten :D Fällt auch garnicht richtig auf. Ist komisch Platziert.

6. Dome

Dome Guest

Jou,ich hab sogar das Gefühl das se schon vor den 2000 kommt..aber is ja auch egal :lol:
    Den einzigen den es aufällt sind die auf der Rückbank,da kommt dann immer die Frage was der Pfeil da soll :D

Thema:

Schaltempfehlubgsanzeige Titanium

Die Seite wird geladen...

Schaltempfehlubgsanzeige Titanium - Ähnliche Themen

1. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...
  4. Heckstoßstang S-max Titanium Sport

Heckstoßstang S-max Titanium Sport: Servus, Suche verzweifelt nach einer Heckstoßstange und den linken oberen Teil der Stoßstange.Da wir einen Parkrempler hatten. Habe schon etliche...
  5. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...