Schalter am Lenkgetriebe?

Diskutiere Schalter am Lenkgetriebe? im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wer weiß welche Funktion der Schalter an der Druckleitung zum Lenkgetriebe für eine Funktion hat? Er sitzt direkt an der Zulaufleitung kurz vor...

1. Pepe13

Pepe13 Guest

Wer weiß welche Funktion der Schalter an der Druckleitung zum Lenkgetriebe für eine Funktion hat? Er sitzt direkt an der Zulaufleitung kurz vor dem Lenkgetriebe.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    musste gerade feststellen, das dir noch gar keiner geantwortet hat.
    Dies ist ein Druckschalter der signalisiert dem PCM wenn du am Lenkrad drehst, die Servopumpe also arbeiten muss, dabei wird die Leerlaufdrehzahl leicht angehoben, sonst könnte es passieren er geht aus beim lenken.

Ich hoffe jetzt ist alles klar.

Thema:

Schalter am Lenkgetriebe?

Die Seite wird geladen...

Schalter am Lenkgetriebe? - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe Schalter /Automatik

Entscheidungshilfe Schalter /Automatik: Hallo zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Klaus aus Fulda. Anfang März will ich mir einen Ford Focus Active Turnier zulegen. 150 PS...
  2. Automatik lässt sich nichtmehr schalten

Automatik lässt sich nichtmehr schalten: Hallo Habe einen Fiesta (JA8) mit Atomatikschaltung. Der Knopf vom Schalthebel lässt sich nichtmehr drücken und somit kann ich den Schalthebel...
  3. Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka

Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka: Hallo zusammen, suche einen Schalter für die beheizbare Scheibe des Hardtops vom Streetka. Das ist der Schalter oben am Himmel. Original hat der...
  4. Lautsprecher vorne schalten sich ab bei Bass

Lautsprecher vorne schalten sich ab bei Bass: Hallo zusammen. Erst mal danke für die Aufnahme. Hab seit Mittwoch ein Focus ST Line. Jetzt hab ich aber gemerkt wenn ich Musik über USB oder...
  5. Dauerleuchten des fsh schalters

Dauerleuchten des fsh schalters: Hallo zusammen, hoffe finde hier Hilfe Seid einiger Zeit leuchtet das Lämpchen am Schalter für die Frontscheibenheizungund lässt sich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden