Schalter am Lenkgetriebe?

Diskutiere Schalter am Lenkgetriebe? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wer weiß welche Funktion der Schalter an der Druckleitung zum Lenkgetriebe für eine Funktion hat? Er sitzt direkt an der Zulaufleitung kurz vor...

  1. Pepe13

    Pepe13 Guest

    Wer weiß welche Funktion der Schalter an der Druckleitung zum Lenkgetriebe für eine Funktion hat? Er sitzt direkt an der Zulaufleitung kurz vor dem Lenkgetriebe.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    musste gerade feststellen, das dir noch gar keiner geantwortet hat.
    Dies ist ein Druckschalter der signalisiert dem PCM wenn du am Lenkrad drehst, die Servopumpe also arbeiten muss, dabei wird die Leerlaufdrehzahl leicht angehoben, sonst könnte es passieren er geht aus beim lenken.

    Ich hoffe jetzt ist alles klar.
     
Thema:

Schalter am Lenkgetriebe?

Die Seite wird geladen...

Schalter am Lenkgetriebe? - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Lenkgetriebe

    Lenkgetriebe: Hallo Leute, Ich werde wohl in geraumer Zeit mein Lenkgetriebe mal erneuern müssen.Leider macht es innerlich beim lenken im Stand ein...
  2. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  3. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...