1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schalter E-Fensterheber, Fahrerseite 4x in Dunkelgrau für Scorpio MKII

Diskutiere Schalter E-Fensterheber, Fahrerseite 4x in Dunkelgrau für Scorpio MKII im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; hallo liebe ford gemeinde, suche immer noch dringend die komplette schaltereinheit für e-fensterheber/spiegelverstellung mit 4xfh in dunkel grau...

  1. #1 odin1975, 24.03.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    hallo liebe ford gemeinde,

    suche immer noch dringend die komplette schaltereinheit für e-fensterheber/spiegelverstellung mit 4xfh in dunkel grau für scorpio mk2.

    wenn jemand das gesuchte teil zuhause rumfliegen hat oder jemanden weiss dann bitte mit preisvorstellung melden.

    vielen lieben dank im voraus.


    gruss markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 24.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
  4. #3 odin1975, 24.03.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    hi didi,

    ja genau sowas suche ich aber nicht in wurzelholz sondern in der etwas selteneren dunkel grau marmor optik.

    habe das komplette interieur in dunkel grau aber die schaltereinheit für die fensterheber leider nur mit schaltern für vorn:weinen2:.

    bei ebay stöber ich fast täglich nach den schaltern aber bisher ohne erfolg:mies:.

    trotzdem vielen dank für den hinweis.

    mfg

    markus
     
  5. #4 Didiford, 25.03.2011
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    kannst du dir das nicht selber lakieren
     
  6. #5 mondiv6mk1lpg, 25.03.2011
    mondiv6mk1lpg

    mondiv6mk1lpg Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    E schalter scorpio 2

    hi,
    habe jetzt in polen mal geschaut,da die oft teile aus england haben,dort ist nichts zu finden...
    leider wird es sehr schwer was zu finden..
    es wurde mehrmals wurzelholz verbaut und das mit dem grau-weiss was du meinst-wird wohl ein 6er im lotto ;)
    kannst du nicht zur not die 2 löcher mehr selbst irgendwie fresen?



    :)
    mfg
    robert
     
  7. #6 odin1975, 25.03.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    @diddi: selbst lackieren is zwar ne gute idee aber wenn man in der beziehung talentlos ist, wird das sicher kein brüller:lol:.
    hab schon überlegt ob man das teil evtl. mit folie beziehen könnte, hab nur noch nicht die passende gefunden.


    @robert: erstmal vielen dank für deine mühe.
    war doch die richtige enscheidung nen ford zu kaufen:). ford fahrer sind eben die besseren menschen:top1:.

    über ausfräsen hab ich mir auch schon gedanken gemacht nur leider ist der kunststoff von den teilen ohnehin schon sehr emfindlich und bricht oft schon beim ausbauen.

    das oval für die schalter wird dabei mit viel geschick hinzubekommen sein aber im original sind die schalter ein wenig in die blende eingelassen und da wirds dann kniffelig.

    nur aufgesetzt sieht´s auch nich so pralle aus.

    gegen nen sechser im lotto hätte ich allerdings auch nichs einzuwenden;).

    gruss markus
     
  8. #7 Didiford, 26.03.2011
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000

    das ist nicht korekt auf der Fahrerseite nicht ,beim Beifahrer ja
    ich hab die beiden Teile hir liegen
    also kein Problem die Löcher selbst rein zu machen ,ich hab das schon mal mit der Feile hin bekommen ,erst zwei Löcher und den rest ausfeilen bis es passt
     
  9. #8 odin1975, 26.03.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    hi,

    hab eben nochmal nachgeschaut und du hast recht:top1:.

    hatte nur das teil von der beifahrerseite zur hand und ohne mal drauf zu achten dachte ich das es auf der fahrerseite genauso ist:rotwerden:.

    werd mich dann mal ans werk machen und hoffen das es gut geht.

    suche aber paralel fleissig weiter!!!


    danke für die info:top1:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 scorpio kombinator, 27.03.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Du wirst wohl nicht ums Ausfeilen rum kommen...
    .
    Das hatte m.W. nur eine spezielle Ausstattungsvariante (nicht GHIA)
    und die hatten dann nur 2 FH vorne.
    Die sind ja sowas von suuuperselten, glaube nicht daß Du einen erwischt, bei dem auf Wunsch noch FH hinten reingebaut wurden.
     
  12. #10 odin1975, 09.08.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    moin, hab sie im original und sogar nagelneu gefunden:):dude:......was lange währt wird endlich gut.....man muss nur am ball bleiben;)......und da ist die blende........

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150610176446&ssPageName=STRK:MEWNX:IT :).
     
Thema:

Schalter E-Fensterheber, Fahrerseite 4x in Dunkelgrau für Scorpio MKII

Die Seite wird geladen...

Schalter E-Fensterheber, Fahrerseite 4x in Dunkelgrau für Scorpio MKII - Ähnliche Themen

  1. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Granada MKII Vorderachse drehmoment

    Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  5. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...