Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Schalter f. Rückfahr - Belastbarkeit?

Diskutiere Schalter f. Rückfahr - Belastbarkeit? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wieviel verträgt der Getriebeschalter ? Die 2 x 21W sind mir hinten zu dunkel, hab hier aber noch 35W Halogen mit dem Sockel liegen - die...

  1. #1 binkino, 17.05.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Wieviel verträgt der Getriebeschalter ?
    Die 2 x 21W sind mir hinten zu dunkel, hab hier aber noch 35W Halogen mit dem Sockel liegen - die reinsetzen - verträgt das der Getriebeschalter? (70 W = >5 Ampere?)
     
  2. #2 eisen-auf-rädern, 19.05.2010
    eisen-auf-rädern

    eisen-auf-rädern PROBLEM-FAN

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I Turnier 2,0l , BJ 93; Honda XL 1000 V
    Geh doch auf Nummer Sicher und setz ein ganz normales Schaltrelais dazwischen!
    Was die von dir gefragte Belastbarkeit des Schalters anbelangt, wird dir wohl niemand eine sichere Auskunft geben können - außer es hat schon mal jemand ausprobiert.
     
  3. #3 binkino, 20.05.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    wird das Beste sein :)
     
  4. #4 Harald_K, 20.05.2010
    Harald_K

    Harald_K Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    im Moment nur Quad
    nur so als Denkanstoß:

    wie ist das denn bei ner AHK elektrisch geschaltet? - da kommen ja auch noch mal so 1 oder 2mal 21W zu den Rückfahrleuchten dazu .. Relais oder einfach dazugeklemmt??
     
Thema:

Schalter f. Rückfahr - Belastbarkeit?

Die Seite wird geladen...

Schalter f. Rückfahr - Belastbarkeit? - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  2. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  4. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

    Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....