Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Schalter f. Rückfahr - Belastbarkeit?

Diskutiere Schalter f. Rückfahr - Belastbarkeit? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wieviel verträgt der Getriebeschalter ? Die 2 x 21W sind mir hinten zu dunkel, hab hier aber noch 35W Halogen mit dem Sockel liegen - die...

  1. #1 binkino, 17.05.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    14
    Wieviel verträgt der Getriebeschalter ?
    Die 2 x 21W sind mir hinten zu dunkel, hab hier aber noch 35W Halogen mit dem Sockel liegen - die reinsetzen - verträgt das der Getriebeschalter? (70 W = >5 Ampere?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisen-auf-rädern, 19.05.2010
    eisen-auf-rädern

    eisen-auf-rädern PROBLEM-FAN

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I Turnier 2,0l , BJ 93; Honda XL 1000 V
    Geh doch auf Nummer Sicher und setz ein ganz normales Schaltrelais dazwischen!
    Was die von dir gefragte Belastbarkeit des Schalters anbelangt, wird dir wohl niemand eine sichere Auskunft geben können - außer es hat schon mal jemand ausprobiert.
     
  4. #3 binkino, 20.05.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    14
    wird das Beste sein :)
     
  5. #4 Harald_K, 20.05.2010
    Harald_K

    Harald_K Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    im Moment nur Quad
    nur so als Denkanstoß:

    wie ist das denn bei ner AHK elektrisch geschaltet? - da kommen ja auch noch mal so 1 oder 2mal 21W zu den Rückfahrleuchten dazu .. Relais oder einfach dazugeklemmt??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter f. Rückfahr - Belastbarkeit?

Die Seite wird geladen...

Schalter f. Rückfahr - Belastbarkeit? - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

    Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  3. Fensterheber Schalter reinigen

    Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  4. F 250 Super Duty

    F 250 Super Duty: Hallo ihr FORD-Verrückten, ich bin neu in diesem Forum und habe mich mit einer speziellen Frage im Hinterkopf hier angemeldet: Mittlerweile war...
  5. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

    Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...