Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Schalter f. Rückfahr - Belastbarkeit?

Diskutiere Schalter f. Rückfahr - Belastbarkeit? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wieviel verträgt der Getriebeschalter ? Die 2 x 21W sind mir hinten zu dunkel, hab hier aber noch 35W Halogen mit dem Sockel liegen - die...

  1. #1 binkino, 17.05.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Wieviel verträgt der Getriebeschalter ?
    Die 2 x 21W sind mir hinten zu dunkel, hab hier aber noch 35W Halogen mit dem Sockel liegen - die reinsetzen - verträgt das der Getriebeschalter? (70 W = >5 Ampere?)
     
  2. #2 eisen-auf-rädern, 19.05.2010
    eisen-auf-rädern

    eisen-auf-rädern PROBLEM-FAN

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I Turnier 2,0l , BJ 93; Honda XL 1000 V
    Geh doch auf Nummer Sicher und setz ein ganz normales Schaltrelais dazwischen!
    Was die von dir gefragte Belastbarkeit des Schalters anbelangt, wird dir wohl niemand eine sichere Auskunft geben können - außer es hat schon mal jemand ausprobiert.
     
  3. #3 binkino, 20.05.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    wird das Beste sein :)
     
  4. #4 Harald_K, 20.05.2010
    Harald_K

    Harald_K Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    im Moment nur Quad
    nur so als Denkanstoß:

    wie ist das denn bei ner AHK elektrisch geschaltet? - da kommen ja auch noch mal so 1 oder 2mal 21W zu den Rückfahrleuchten dazu .. Relais oder einfach dazugeklemmt??
     
Thema:

Schalter f. Rückfahr - Belastbarkeit?

Die Seite wird geladen...

Schalter f. Rückfahr - Belastbarkeit? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  2. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  3. Turboloch nach dem Schalten

    Turboloch nach dem Schalten: Hallo habe seit längerem ein Turboloch nach dem schalten vorallem wen es von der Ampel weggeht ist es ziemlich nervig.. Beim hochschalten oder...
  4. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  5. Su. Komplett oder Felgen für F-150

    Su. Komplett oder Felgen für F-150: Hallo Ich bin der Mike aus Fürstenfeldbruck (Nähe München). Ich suche Felgen oder Kompletträder für einen 2007er F-150. Einfach mal alles anbieten.