Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Schalter f. Rückfahr - Belastbarkeit?

Diskutiere Schalter f. Rückfahr - Belastbarkeit? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wieviel verträgt der Getriebeschalter ? Die 2 x 21W sind mir hinten zu dunkel, hab hier aber noch 35W Halogen mit dem Sockel liegen - die...

1. #1 binkino, 17.05.2010
    binkino

binkino Forum Profi

Wieviel verträgt der Getriebeschalter ?
    Die 2 x 21W sind mir hinten zu dunkel, hab hier aber noch 35W Halogen mit dem Sockel liegen - die reinsetzen - verträgt das der Getriebeschalter? (70 W = >5 Ampere?)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisen-auf-rädern, 19.05.2010
    eisen-auf-rädern

eisen-auf-rädern PROBLEM-FAN

Fahrzeug:
    Scorpio I Turnier 2,0l , BJ 93; Honda XL 1000 V
    Geh doch auf Nummer Sicher und setz ein ganz normales Schaltrelais dazwischen!
    Was die von dir gefragte Belastbarkeit des Schalters anbelangt, wird dir wohl niemand eine sichere Auskunft geben können - außer es hat schon mal jemand ausprobiert.

4. #3 binkino, 20.05.2010
    binkino

binkino Forum Profi

wird das Beste sein :)

5. #4 Harald_K, 20.05.2010
    Harald_K

Harald_K Benutzer

Fahrzeug:
    im Moment nur Quad
    nur so als Denkanstoß:

wie ist das denn bei ner AHK elektrisch geschaltet? - da kommen ja auch noch mal so 1 oder 2mal 21W zu den Rückfahrleuchten dazu .. Relais oder einfach dazugeklemmt??

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter f. Rückfahr - Belastbarkeit?

Die Seite wird geladen...

Schalter f. Rückfahr - Belastbarkeit? - Ähnliche Themen

1. Kabelfarben SSA Schalter

Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  3. Biete Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion

Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion: Hallo Leute, habe beim räumen in der Garage festgestellt, daß ich ja noch einen Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder habe, den wir leider nicht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo ist + und wo - am Schalter???

Wo ist + und wo - am Schalter???: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Ich müsste wissen wo beim Lichtschalter beim Focus MK2 Bj.06 VFL am Schalter fürs Licht bei den Kabeln +...
  5. Suche BF Goodrich All Terrain 35x12,5x16,5 für F-250

BF Goodrich All Terrain 35x12,5x16,5 für F-250: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach min. zwei BF Goodrich All Terrain Reifen in der Größe 35x12,5x16,5 für meinen F-250! Wenn verfügbar, nehme...