Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schalter Fensterheber

Diskutiere schalter Fensterheber im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage . Ich wollte meinem Mondeo von 2 auf 4 Fensterheber unrüsten mir fehlt aber die 4fach Tastartur auf der...

  1. #1 1965volker, 28.08.2012
    1965volker

    1965volker Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ 1998 1,8
    Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage . Ich wollte meinem Mondeo von 2 auf 4 Fensterheber unrüsten mir fehlt aber die 4fach Tastartur auf der Fahrerseite. nun könnte ich einen Schalter für einen Focus 1 1998 - 2003 ersteigern. Passt der beim Mondeo 2. Danke für euere Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich erkenne da keine Gemeinsamkeit bei den beiden Schaltern.
    Die sind doch grundverschieden? :gruebel:
     
  4. #3 frankstrand, 29.08.2012
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
  5. #4 MucCowboy, 29.08.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.263
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der aus Ebay ist der richtige Schalter für Dein Vorhaben. Der vom 1er Focus passt keinesfalls, völlig andere Funktionsweise.

    Bedenke aber, dass Du in 3 Türen (hinten und der Fahrertür) die Kabelbäume austauschen und noch einige Strippen zwischen den Türen durch die Karosserie ziehen musst. Den 4-fach-Schalter NICHT einfach mal so am 2-fach-Stecker anschließen - KURZSCHLUSS !!

    In der Fahrertür ist zudem der zweite Rundstecker zur Karosserie nötig, weil der erste Stecker nicht genug Pins frei hat für die zusätzlichen Leitungen. Im Türkabelbaum für 4-fach-FH ist der so drin, in der Karosserie dagegen nicht. Viel Spaß beim Umbau.... ;)

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 1965volker, 31.08.2012
    1965volker

    1965volker Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ 1998 1,8
    Danke, jetzt weiß ich das auch war nicht ganz der passende.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 1965volker, 31.08.2012
    1965volker

    1965volker Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ 1998 1,8
    Ja genau der aber Teuer . DANKE
     
  9. #7 1965volker, 31.08.2012
    1965volker

    1965volker Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ 1998 1,8
    Danke für den Tipp ich werde aufpassen.
     
Thema:

schalter Fensterheber

Die Seite wird geladen...

schalter Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

    Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...