Schalter für 12 volt spannung

Diskutiere Schalter für 12 volt spannung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey liebe ford freunde :top1: muss euch mal um rat fragen... bin grad dabei meine anlage in mein fofo einzubauen. jetz hab ich sicherheitshalber...

1. #1 bocki1988, 13.09.2010
    bocki1988

bocki1988 Neuling

Fahrzeug:
    focus, 2003, 1.6l benzin
    Hey liebe ford freunde :top1:

muss euch mal um rat fragen... bin grad dabei meine anlage in mein fofo einzubauen. jetz hab ich sicherheitshalber noch n schalter mit LED zwischen geklemmt der unterm lenkrad is. wen ich jetz aber das masse kabel mit ran mache dann brennt die immer durchweg will aber das sie nur an is wenn auch die zündung an is

kann mir da vllt jemand helfen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter für 12 volt spannung

Die Seite wird geladen...

Schalter für 12 volt spannung - Ähnliche Themen

1. Kabelfarben SSA Schalter

Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  3. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo ist + und wo - am Schalter???

Wo ist + und wo - am Schalter???: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Ich müsste wissen wo beim Lichtschalter beim Focus MK2 Bj.06 VFL am Schalter fürs Licht bei den Kabeln +...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...