Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka

Diskutiere Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo zusammen, suche einen Schalter für die beheizbare Scheibe des Hardtops vom Streetka. Das ist der Schalter oben am Himmel. Original hat der...

1. #1 laffitteboogie59, 23.01.2020
    laffitteboogie59

laffitteboogie59 Neuling

Fahrzeug:
    Streetka 2005 1,6 Duratec, B Max Eco Boost
    Hallo zusammen,

suche einen Schalter für die beheizbare Scheibe des Hardtops vom Streetka. Das ist der Schalter oben am Himmel. Original hat der Schalter bei Ford die Typenbezeichnung 1325311. Das Ding ist leider nicht mehr zu lieferbar.
    Der Schalter ist sicherlich ein Druckschalter. Meiner rastet aber nicht mehr ein. Scheint innendrin wohl zerbröselt zu sein.

Wäre schön, wenn einer diesen noch hätte und auch abgeben möchte.

Vielen Dank.

Grüße aus Rheinhessen

Achim

2. #2 stemmerter, 24.01.2020
    stemmerter

stemmerter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 vFL
    +
    C-Max MK1 vFL
    (siehe Signatur)
  3. #3 Caprisonne, 24.01.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Mach doch mal ein Foto von
    Wo man auch den Steckanschluß sieht , vieleicht gibt es da ja was
    ähnliches.

4. #4 laffitteboogie59, 24.01.2020
    laffitteboogie59

laffitteboogie59 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo Stemmerter,

Herr und Hüter der Ford Ersatzteilkataloge ist Ford. Und da stehen leider Teile drin, die definitiv nicht mehr lieferbar sind. Die werden aber von Ford nicht ausgenullt. Also bestellt man, zahlt und bekommt dann im Nachgang die Mitteilung, dass das Teil nicht mehr lieferbar ist. Seinem Geld läuft man dann hinterher. Ist eben ärgerlich.

Das mit den Kleinanzeigen läuft auch ins Leere, da der Schalter am Hardtop hängt und i.d.R. das Hardtop in Gänze verkauft wird- dann inkl. diesem Schalter.

Grüße

Achim

5. #5 laffitteboogie59, 24.01.2020
    laffitteboogie59

laffitteboogie59 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo Caprisonne,

anbei ein Bild des Steckanschlusses für den Schalter der heizbaren Heckscheibe am Hardtop.
    Ich denke, es sollte sicherlich gleichfalls ein Druckschalter mit 4 Anschlüssen sein. Und die Maße sollten passen,
    da er ja durch die Öffnung geschoben wird. Gleichfalls noch ein Bild des Schalters, der aber leider nicht mehr zu liefern ist.

Grüße

Achim

Anhänge:

Thema:

Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka

Die Seite wird geladen...

Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka - Ähnliche Themen

1. Fahrerlebnis Schalter

Fahrerlebnis Schalter: Hallo Leute, seit April fahre ich den Focus Mk4 Aktive mit der 8 Gang Automatik. Und frage mich was alles genau verstellt wird wenn man z.B. den...
  2. Rückfahrlicht Schalter

Rückfahrlicht Schalter: Guten Abend zusammen, Ich fahre einen MK7 Bj. 2013 mitEco Boost Motor und habe folgendes Problem: - mein Rückfahrlicht funktioniert nicht bzw es...
  3. Gänge lassen sich nicht schalten

Gänge lassen sich nicht schalten: Hallo! Ich habe einen 2006 Ford Focus. Vor ca. 9 Monaten fing es an, dass sich die Gänge im kalten Zustand nicht schalten liessen. Wenn der Montor...
  4. Manuelles Schalten / Rekuperieren Kuga PHEV

Manuelles Schalten / Rekuperieren Kuga PHEV: Hallo zusammen, ich plane mir den ST-Line X in der PHEV Version anzuschaffen. Leider hat grad kein Händler in meiner Nähe einen PHEV am Lager :(...
  5. Schalter Türverriegelung Beifahrerseite

Schalter Türverriegelung Beifahrerseite: Hallo, ich habe bei einem Transit (glaube ich) gesehen, dass dort auch auf der Beifahrerseite ein Schalter für die Türverriegelung vorhanden ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden