Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schalter für die sitztheizung brauche Hilfe

Diskutiere Schalter für die sitztheizung brauche Hilfe im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend zusammen, folgende Situation ich habe mir ein Nachrüstsatz gekauft und auch verbaut nun möchte ich ganz gerne die Kabel Richtung...

  1. Hasch

    Hasch Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    folgende Situation ich habe mir ein Nachrüstsatz gekauft und auch verbaut nun möchte ich ganz gerne die Kabel Richtung Klimaanlage legen so das ich bei dem Schaltern für Front und Heckscheiben Heizung rauskomme nur finde ich keine brauchbaren Bilder oder Hilfestellungen und versuche es deswegen hier einmal !

    ich würde mich über jeden brauchbaren Tip freuen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 08.10.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.165
    Zustimmungen:
    165
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    bei mir sind die Kabel schon unter dem Sitz vorbereitet
     
  4. Hasch

    Hasch Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Woran erkenne ich das es bei mir auch schon liegt bzw wo enden denn dann die Kabel ? Wie schon gesagt ich habe leider das Problem das ich nicht weiß wie ich den mittelkanal abbekomme
     
  5. #4 MaxMax66, 09.10.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.165
    Zustimmungen:
    165
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Mittelkanal weiss sicher Rathi
    schau mal vorn unter den Sitz, da siehste den großen Stecker
    hat hier im Forum auch schon jemand nachgerüstet, wenn mich nicht täusche
     
  6. herett

    herett Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
  7. Hasch

    Hasch Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok mittelkonsole bzw radio done. bleibt nur noch der Mittelkanal :(
    ich glaube ich kaufe mir heute das buch "so wirds gemacht" :)))
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter für die sitztheizung brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Schalter für die sitztheizung brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

    Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  4. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

    Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...