Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schalter für die sitztheizung brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Hasch, 08.10.2013.

  1. Hasch

    Hasch Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    folgende Situation ich habe mir ein Nachrüstsatz gekauft und auch verbaut nun möchte ich ganz gerne die Kabel Richtung Klimaanlage legen so das ich bei dem Schaltern für Front und Heckscheiben Heizung rauskomme nur finde ich keine brauchbaren Bilder oder Hilfestellungen und versuche es deswegen hier einmal !

    ich würde mich über jeden brauchbaren Tip freuen !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 08.10.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.557
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    bei mir sind die Kabel schon unter dem Sitz vorbereitet
     
  4. Hasch

    Hasch Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Woran erkenne ich das es bei mir auch schon liegt bzw wo enden denn dann die Kabel ? Wie schon gesagt ich habe leider das Problem das ich nicht weiß wie ich den mittelkanal abbekomme
     
  5. #4 MaxMax66, 09.10.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.557
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Mittelkanal weiss sicher Rathi
    schau mal vorn unter den Sitz, da siehste den großen Stecker
    hat hier im Forum auch schon jemand nachgerüstet, wenn mich nicht täusche
     
  6. herett

    herett Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
  7. Hasch

    Hasch Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok mittelkonsole bzw radio done. bleibt nur noch der Mittelkanal :(
    ich glaube ich kaufe mir heute das buch "so wirds gemacht" :)))
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter für die sitztheizung brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Schalter für die sitztheizung brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...