Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schalter für Fensterheber

Diskutiere Schalter für Fensterheber im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem Schalter für den Fensterheber und zwar der in der Fahrertür sitzt denn die haben andere Anschlüsse...

1. alegra

alegra Neuling

Fahrzeug:
    scorpio 95 2,0
    Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem Schalter für den Fensterheber
    und zwar der in der Fahrertür sitzt denn die haben andere Anschlüsse wie in der Beifahrertür.
    Gruß Hendrik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hi, Hendrik
    so einen Schalter hab ich da. Ich nehm mal an, Du sprichst von einem Schorpio MKII, oder? Brauchst Du nur den Schalter oder das komplette Wurzelholz-Imitat, wo beide Schalter mit der Außenspiegelverstellung drin sitzen?
    Bei interesse kannst dich ja mal per PN melden.

Gruß
    Thomas

Thema:

Schalter für Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Schalter für Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...