Schalter für Fensterheber

Diskutiere Schalter für Fensterheber im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wer kann mir sagen, ob man die Schalter für die Fensterheber ausbauen kann, ohne die Türverkleidung abnehmen zu müssen? Wollte sie untereinander...

  1. #1 Ulli1954, 14.12.2006
    Ulli1954

    Ulli1954 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen, ob man die Schalter für die Fensterheber ausbauen kann, ohne die Türverkleidung abnehmen zu müssen?
    Wollte sie untereinander tauschen oder hat es einen Grund, warum die Schalter auf der Fahrerseite weiß, der auf der Beifahrerseite rot beleuchtet ist.
    Hinten ist es genau umgekehrt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ohne die Türverkleidung abzubauen, wirst du die Schalter nicht rausbekommen.
     
  4. R@ptor

    R@ptor Guest

    beim mk1 kannst du einen kleinen schraubenzieher nehmen und unten ansetzen , aber net soviel kraft benutzen, zum beispiel bei mir ging er ohne zur murren raus ohne die verkleidung abzunehmen.
     
Thema:

Schalter für Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Schalter für Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

    Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

    Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  4. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  5. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...