Schalter für Fensterheber

Diskutiere Schalter für Fensterheber im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wer kann mir sagen, ob man die Schalter für die Fensterheber ausbauen kann, ohne die Türverkleidung abnehmen zu müssen? Wollte sie untereinander...

  1. #1 Ulli1954, 14.12.2006
    Ulli1954

    Ulli1954 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen, ob man die Schalter für die Fensterheber ausbauen kann, ohne die Türverkleidung abnehmen zu müssen?
    Wollte sie untereinander tauschen oder hat es einen Grund, warum die Schalter auf der Fahrerseite weiß, der auf der Beifahrerseite rot beleuchtet ist.
    Hinten ist es genau umgekehrt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ohne die Türverkleidung abzubauen, wirst du die Schalter nicht rausbekommen.
     
  4. R@ptor

    R@ptor Guest

    beim mk1 kannst du einen kleinen schraubenzieher nehmen und unten ansetzen , aber net soviel kraft benutzen, zum beispiel bei mir ging er ohne zur murren raus ohne die verkleidung abzunehmen.
     
Thema:

Schalter für Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Schalter für Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  2. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Unbekannter Schalter

    Unbekannter Schalter: Hallo, habe gestern meinen zweiten Ranger abgeholt. Limited 2.2 mit Hardtop. Er hat doch einige Schalter mehr/anders als der Vorgänger 2014....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  5. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...