Schalter für Fensterheber

Diskutiere Schalter für Fensterheber im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wer kann mir sagen, ob man die Schalter für die Fensterheber ausbauen kann, ohne die Türverkleidung abnehmen zu müssen? Wollte sie untereinander...

  1. #1 Ulli1954, 14.12.2006
    Ulli1954

    Ulli1954 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen, ob man die Schalter für die Fensterheber ausbauen kann, ohne die Türverkleidung abnehmen zu müssen?
    Wollte sie untereinander tauschen oder hat es einen Grund, warum die Schalter auf der Fahrerseite weiß, der auf der Beifahrerseite rot beleuchtet ist.
    Hinten ist es genau umgekehrt.
     
  2. #2 petomka, 14.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Ohne die Türverkleidung abzubauen, wirst du die Schalter nicht rausbekommen.
     
  3. R@ptor

    R@ptor Guest

    beim mk1 kannst du einen kleinen schraubenzieher nehmen und unten ansetzen , aber net soviel kraft benutzen, zum beispiel bei mir ging er ohne zur murren raus ohne die verkleidung abzunehmen.
     
Thema:

Schalter für Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Schalter für Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...
  3. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  4. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...