Schalter für Fensterheber

Diskutiere Schalter für Fensterheber im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wer kann mir sagen, ob man die Schalter für die Fensterheber ausbauen kann, ohne die Türverkleidung abnehmen zu müssen? Wollte sie untereinander...

  1. #1 Ulli1954, 14.12.2006
    Ulli1954

    Ulli1954 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen, ob man die Schalter für die Fensterheber ausbauen kann, ohne die Türverkleidung abnehmen zu müssen?
    Wollte sie untereinander tauschen oder hat es einen Grund, warum die Schalter auf der Fahrerseite weiß, der auf der Beifahrerseite rot beleuchtet ist.
    Hinten ist es genau umgekehrt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ohne die Türverkleidung abzubauen, wirst du die Schalter nicht rausbekommen.
     
  4. R@ptor

    R@ptor Guest

    beim mk1 kannst du einen kleinen schraubenzieher nehmen und unten ansetzen , aber net soviel kraft benutzen, zum beispiel bei mir ging er ohne zur murren raus ohne die verkleidung abzunehmen.
     
Thema:

Schalter für Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Schalter für Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo ist + und wo - am Schalter???

    Wo ist + und wo - am Schalter???: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Ich müsste wissen wo beim Lichtschalter beim Focus MK2 Bj.06 VFL am Schalter fürs Licht bei den Kabeln +...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

    Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...