Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW schalter für fussraumbeleuchtung und tagfahrlicht

Diskutiere schalter für fussraumbeleuchtung und tagfahrlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wunderschönen guten tag an alle ;) hab mal wieder eine frage. habt ihr eine idee wo ich meine drei schalter hinsetzen kann? der eine ist für die...

  1. #1 fordsierra1987, 25.09.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    wunderschönen guten tag an alle ;)
    hab mal wieder eine frage.
    habt ihr eine idee wo ich meine drei schalter hinsetzen kann? der eine ist für die fussraumbeleuchtung, der zweite für die tagfahrlichter und der dritte soll dann der sein, der bei der plasmatachoscheibe dabei ist.
    brauche halt noch nen guten platz dafür.
    wäre schön mal eure meinung zu hören :)
    danke schonmal
     
  2. #2 Fliwatut, 26.09.2009
    Fliwatut

    Fliwatut Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst Du das Tagfahrlicht ausschalten? Der Sinn dieses Lichtes ist doch, daß es leuchtet, sobald der Motor läuft und man nicht vergißt, es auszuschalten. Abgesehen davon weiß ich nicht, ob es rechtlich zulässig ist, das TFL per Schalter ein- und ausschalten zu können. Würde ich mal bei der Polizei oder beim TÜV nachfragen.

    Fliwa
     
  3. #3 fordsierra1987, 26.09.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    mir geht es nicht darum ob es zulässig ist oder nicht!!!
    ich weiß selber das ich das eigentlich nicht darf?!
    es geht mir jetzt nur darum die schalter irgendwo hinzusetzen....nur da hab ich keine idee
     
Thema:

schalter für fussraumbeleuchtung und tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

schalter für fussraumbeleuchtung und tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Rückfahr-Schalter

    Rückfahr-Schalter: Wer kann mir sagen wo bei meinem Transit der Rückfahr-Schalter sitzt, ob man den selber wechseln kann(ich kann mit nem Schraubenschlüssel umgehen...
  3. Atf in Schalter

    Atf in Schalter: Hallo Leute, Habe die letzten Tage gehört das atf im ib5 getriebe Wunder bezüglich der Schaltung bringen soll, hat hier jemand damit auch...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Manuelles schalten mit Automatikgetriebe

    Manuelles schalten mit Automatikgetriebe: Im Winter kann es ja mal vorkommen, dass man beim Anfahren im ersten Gang nicht weit kommt. Bei meinem Tourneo ist das einfach. Wahlhebel auf „D“...
  5. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

    Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...