Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW schalter für fussraumbeleuchtung und tagfahrlicht

Diskutiere schalter für fussraumbeleuchtung und tagfahrlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wunderschönen guten tag an alle ;) hab mal wieder eine frage. habt ihr eine idee wo ich meine drei schalter hinsetzen kann? der eine ist für die...

  1. #1 fordsierra1987, 25.09.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    wunderschönen guten tag an alle ;)
    hab mal wieder eine frage.
    habt ihr eine idee wo ich meine drei schalter hinsetzen kann? der eine ist für die fussraumbeleuchtung, der zweite für die tagfahrlichter und der dritte soll dann der sein, der bei der plasmatachoscheibe dabei ist.
    brauche halt noch nen guten platz dafür.
    wäre schön mal eure meinung zu hören :)
    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fliwatut, 26.09.2009
    Fliwatut

    Fliwatut Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst Du das Tagfahrlicht ausschalten? Der Sinn dieses Lichtes ist doch, daß es leuchtet, sobald der Motor läuft und man nicht vergißt, es auszuschalten. Abgesehen davon weiß ich nicht, ob es rechtlich zulässig ist, das TFL per Schalter ein- und ausschalten zu können. Würde ich mal bei der Polizei oder beim TÜV nachfragen.

    Fliwa
     
  4. #3 fordsierra1987, 26.09.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    mir geht es nicht darum ob es zulässig ist oder nicht!!!
    ich weiß selber das ich das eigentlich nicht darf?!
    es geht mir jetzt nur darum die schalter irgendwo hinzusetzen....nur da hab ich keine idee
     
Thema:

schalter für fussraumbeleuchtung und tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

schalter für fussraumbeleuchtung und tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

    Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  4. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...