Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW schalter für fussraumbeleuchtung und tagfahrlicht

Diskutiere schalter für fussraumbeleuchtung und tagfahrlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wunderschönen guten tag an alle ;) hab mal wieder eine frage. habt ihr eine idee wo ich meine drei schalter hinsetzen kann? der eine ist für die...

  1. #1 fordsierra1987, 25.09.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    wunderschönen guten tag an alle ;)
    hab mal wieder eine frage.
    habt ihr eine idee wo ich meine drei schalter hinsetzen kann? der eine ist für die fussraumbeleuchtung, der zweite für die tagfahrlichter und der dritte soll dann der sein, der bei der plasmatachoscheibe dabei ist.
    brauche halt noch nen guten platz dafür.
    wäre schön mal eure meinung zu hören :)
    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fliwatut, 26.09.2009
    Fliwatut

    Fliwatut Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst Du das Tagfahrlicht ausschalten? Der Sinn dieses Lichtes ist doch, daß es leuchtet, sobald der Motor läuft und man nicht vergißt, es auszuschalten. Abgesehen davon weiß ich nicht, ob es rechtlich zulässig ist, das TFL per Schalter ein- und ausschalten zu können. Würde ich mal bei der Polizei oder beim TÜV nachfragen.

    Fliwa
     
  4. #3 fordsierra1987, 26.09.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    mir geht es nicht darum ob es zulässig ist oder nicht!!!
    ich weiß selber das ich das eigentlich nicht darf?!
    es geht mir jetzt nur darum die schalter irgendwo hinzusetzen....nur da hab ich keine idee
     
Thema:

schalter für fussraumbeleuchtung und tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

schalter für fussraumbeleuchtung und tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  2. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?

    Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?: Hi, will eine Memory Schaltung an den Start/Stop Taster anschließen, da ich das System zu 90% eh aus habe. Nur wie komme ich an die elektrischen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

    Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...