Schalter für Garagenfernbedienung?

Diskutiere Schalter für Garagenfernbedienung? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Habe eine alte Fernbedienung für die Garage zu öffnen, welche eigentlich sehr unhantlich ist. Ich will mir daher einen Schalter bei meinem...

1. JTB

JTB Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 11/2015 2,0TDCi
    Hi

Habe eine alte Fernbedienung für die Garage zu öffnen, welche eigentlich sehr unhantlich ist.

Ich will mir daher einen Schalter bei meinem Auto einbauen und zwar auf dem freien Platz über dem ESP-off- und Heckscheibenheizungsschalter.

Daher brauche ich einen Original Ford C-Max Schalter.
    Habt ihr eine Ahnung woher man den günstig bekommt bzw. was er so in etwa kostet.
    Am besten wäre ein Schalter bei dem man am Licht erkennt ob er "EIN" oder "AUS" ist.
    Der Schalter sollte sich mit 1xdrücken einschalten und nochmals drücken ausschalten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruiser02, 30.01.2008
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

Such dir doch einfach einen beleuchteten Drucktaster (universal) und integrier ihn in die tasterblende :top1:

4. DAF

DAF Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Oder mal beim Händler oder auf dem Schrottplatz schauen.

Thema:

Schalter für Garagenfernbedienung?

Die Seite wird geladen...

Schalter für Garagenfernbedienung? - Ähnliche Themen

1. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Unbekannter Schalter

Unbekannter Schalter: Hallo, habe gestern meinen zweiten Ranger abgeholt. Limited 2.2 mit Hardtop. Er hat doch einige Schalter mehr/anders als der Vorgänger 2014....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  4. Umluft schalten bei Rückwärtsgang

Umluft schalten bei Rückwärtsgang: Hallo Ford Freunde, der Innenraum stinkt nach Abgasen, wenn ich rückwärts fahre. Ist ja auch klar (alter Diesel) Meine Idee ist den...
  5. Kabelfarben SSA Schalter

Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...