Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schalter für Garagentor umbauen?

Diskutiere Schalter für Garagentor umbauen? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich habe für mein Garagentor einen Schlüsselanhänger der eine kleine Platine im inneren hat. Gern würde ich den Schalter rechts...

1. toofii

toofii Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Hallo zusammen,

ich habe für mein Garagentor einen Schlüsselanhänger der eine kleine Platine im inneren hat.
    Gern würde ich den Schalter rechts von der Parkdistanzkontrolle dafür entsprechend umbauen.
    Derzeit ist da bei mir eine funktionslose Blende verbaut. Gibt es das ganze als Schaltelement zum nachrüsten?

Grüße
    Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 15.03.2014
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Wenn, dann braüchtest du eher einen Taster als einen Schalter. Sonst musst du den immer 2 mal betätigen.......

Thema:

Schalter für Garagentor umbauen?

Die Seite wird geladen...

Schalter für Garagentor umbauen? - Ähnliche Themen

1. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...
  4. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  5. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...