Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schalter für Kofferaumleuchte

Diskutiere Schalter für Kofferaumleuchte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo @ all Meine Kofferaumbeleuchtung macht mir seit ein paar Wochen Schwierigkeiten. Mal geht sie beim öffnen der Heckklappe an, mal nicht. Ich...

1. #1 Focus06, 06.11.2010
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hallo @ all
    Meine Kofferaumbeleuchtung macht mir seit ein paar Wochen Schwierigkeiten. Mal geht sie beim öffnen der Heckklappe an, mal nicht.
    Ich vermute, dass der Schalter nicht mehr richtig funzt. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da mchen kann? Wo sitzt der Schalter? Der ist doch hoffentlich nicht mit im Schloss verbaut :verdutzt:

mfg Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Doch da ist er, reparieren kann man da aber nichts, ist alles ein Teil ...

4. #3 Focus06, 06.11.2010
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ja schei*e. Kann man da wirklich nichts machen? Im Sommer kümmert mich das nicht, aber jetzt wirds zeitig dunkel. Ich brauch Licht in dem Kasten! Bin Leiter einer Klettergruppe und fahr jetzt ständig das vergesse, weil im Dunkeln nicht wieder gefundene Zeug von den Leuten durch die Gegend. Das kann doch nicht sein :rasend:
    Was kostet denn so ein verranztes Schloss? Und warum geht so ein Teil bei einem noch nicht mal 4 Jahre alten Auto kaputt :nene2:

Thema:

Schalter für Kofferaumleuchte

Die Seite wird geladen...

Schalter für Kofferaumleuchte - Ähnliche Themen

1. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  2. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...
  3. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  4. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  5. Fensterheber Schalter reinigen

Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...