Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schalter für Kofferaumleuchte

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focus06, 06.11.2010.

  1. #1 Focus06, 06.11.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hallo @ all
    Meine Kofferaumbeleuchtung macht mir seit ein paar Wochen Schwierigkeiten. Mal geht sie beim öffnen der Heckklappe an, mal nicht.
    Ich vermute, dass der Schalter nicht mehr richtig funzt. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da mchen kann? Wo sitzt der Schalter? Der ist doch hoffentlich nicht mit im Schloss verbaut :verdutzt:

    mfg Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Doch da ist er, reparieren kann man da aber nichts, ist alles ein Teil ...
     
  4. #3 Focus06, 06.11.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ja schei*e. Kann man da wirklich nichts machen? Im Sommer kümmert mich das nicht, aber jetzt wirds zeitig dunkel. Ich brauch Licht in dem Kasten! Bin Leiter einer Klettergruppe und fahr jetzt ständig das vergesse, weil im Dunkeln nicht wieder gefundene Zeug von den Leuten durch die Gegend. Das kann doch nicht sein :rasend:
    Was kostet denn so ein verranztes Schloss? Und warum geht so ein Teil bei einem noch nicht mal 4 Jahre alten Auto kaputt :nene2:
     
Thema:

Schalter für Kofferaumleuchte

Die Seite wird geladen...

Schalter für Kofferaumleuchte - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  2. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Rückfahrpiepser schalten bei Anhängerbetrieb nicht aus

    Rückfahrpiepser schalten bei Anhängerbetrieb nicht aus: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich seit knapp 3 Monaten einen Ford Kuga, wo mir von der Werkstatt direkt eine AHK dran...