Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schalter für Kofferaumleuchte

Diskutiere Schalter für Kofferaumleuchte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo @ all Meine Kofferaumbeleuchtung macht mir seit ein paar Wochen Schwierigkeiten. Mal geht sie beim öffnen der Heckklappe an, mal nicht. Ich...

  1. #1 Focus06, 06.11.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hallo @ all
    Meine Kofferaumbeleuchtung macht mir seit ein paar Wochen Schwierigkeiten. Mal geht sie beim öffnen der Heckklappe an, mal nicht.
    Ich vermute, dass der Schalter nicht mehr richtig funzt. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da mchen kann? Wo sitzt der Schalter? Der ist doch hoffentlich nicht mit im Schloss verbaut :verdutzt:

    mfg Stephan
     
  2. #2 FocusZetec, 06.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.105
    Zustimmungen:
    374
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Doch da ist er, reparieren kann man da aber nichts, ist alles ein Teil ...
     
  3. #3 Focus06, 06.11.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ja schei*e. Kann man da wirklich nichts machen? Im Sommer kümmert mich das nicht, aber jetzt wirds zeitig dunkel. Ich brauch Licht in dem Kasten! Bin Leiter einer Klettergruppe und fahr jetzt ständig das vergesse, weil im Dunkeln nicht wieder gefundene Zeug von den Leuten durch die Gegend. Das kann doch nicht sein :rasend:
    Was kostet denn so ein verranztes Schloss? Und warum geht so ein Teil bei einem noch nicht mal 4 Jahre alten Auto kaputt :nene2:
     
Thema:

Schalter für Kofferaumleuchte

Die Seite wird geladen...

Schalter für Kofferaumleuchte - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  2. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

    Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....
  3. Rückfahr-Schalter

    Rückfahr-Schalter: Wer kann mir sagen wo bei meinem Transit der Rückfahr-Schalter sitzt, ob man den selber wechseln kann(ich kann mit nem Schraubenschlüssel umgehen...
  4. Atf in Schalter

    Atf in Schalter: Hallo Leute, Habe die letzten Tage gehört das atf im ib5 getriebe Wunder bezüglich der Schaltung bringen soll, hat hier jemand damit auch...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Manuelles schalten mit Automatikgetriebe

    Manuelles schalten mit Automatikgetriebe: Im Winter kann es ja mal vorkommen, dass man beim Anfahren im ersten Gang nicht weit kommt. Bei meinem Tourneo ist das einfach. Wahlhebel auf „D“...