Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schalter für Rückfahrleuchten

Diskutiere Schalter für Rückfahrleuchten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Guten Tag Kuga Gemeinde Wer kann mir helfen? Mein Rückfahrscheinwerfer und die Einparkhilfe gehen nicht mehr. Die Sicherung ist okay weil auf...

1. Mumpi

Mumpi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga TDI 2.0 Bj2009
    Guten Tag Kuga Gemeinde
    Wer kann mir helfen?
    Mein Rückfahrscheinwerfer und die Einparkhilfe gehen nicht mehr. Die Sicherung ist okay weil auf dieser ja die Außenspiegel mit drauf sind
    und diese funktionieren. Ich tippe mal auf den Schalter der auf dem Getriebe sitzt.
    Nun meine Frage ist es eine schwerwiegende Prozedur diesen zu tauschen ? Ich habe gelesen,daß man den Schalter unter den Luftfilterkasten findet.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit diesen Schalter zu wechseln (wer hat schon mal ? )
    Hat einer von Euch die passende Teilenummer für den Schalter ?

Vielen Dank im voraus

Mumpi

2. Grey

Grey Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hi,

die Rückfahrleuchte(n) sind wasserdicht verschweißt, deshalb wird der komplette
    Lampeneinsatz getauscht. Für den Wechsel ist vom Werk die Demontage der Stoßfängerabdeckung vorgesehen!
    Die Leuchte ist mit zwei Schrauben befestigt und hat einen Steckverbinder. Die Zu-
    Leitung ist in Haltern eingeklipst.
    Der Selbsttausch ist bei entsprechendem Werkzeug (bedingt) möglich.
    Gruß

Thema:

Schalter für Rückfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

Schalter für Rückfahrleuchten - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  4. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....
  5. Rückfahr-Schalter

Rückfahr-Schalter: Wer kann mir sagen wo bei meinem Transit der Rückfahr-Schalter sitzt, ob man den selber wechseln kann(ich kann mit nem Schraubenschlüssel umgehen...