Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schalter für Rückfahrleuchten

Diskutiere Schalter für Rückfahrleuchten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, moin. Vorgestern ist mir aufgefallen, dass bei meinem Mondeo Kombi die Rückfahrleuchten nicht mehr funktionieren. Als erstes habe ich an...

1. #1 Der Reinbeker, 06.05.2010
    Der Reinbeker

Der Reinbeker Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Kombi, 2006, 2,0l TDCI
    Moin, moin.
    Vorgestern ist mir aufgefallen, dass bei meinem Mondeo Kombi die Rückfahrleuchten nicht mehr funktionieren. Als erstes habe ich an eine defekte Sicherung gedacht, war es aber nicht.
    Meine Vermutung ist nun, dass der Schalter (?) beim einlegen des Rückwärtsganges nicht mehr funktioniert.
    Nun zur Frage: Wo befindet sich das Teil und wie kommt man da ran ???? Oder muss ich mit dem Fehler bei meiner Werkstatt antreten ?
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen................

Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 06.05.2010
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
Thema:

Schalter für Rückfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

Schalter für Rückfahrleuchten - Ähnliche Themen

1. Schalten ging mal wieder schwer.

Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?

Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?: Hi, will eine Memory Schaltung an den Start/Stop Taster anschließen, da ich das System zu 90% eh aus habe. Nur wie komme ich an die elektrischen...
  3. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  4. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...
  5. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...