Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schalter für Rückfahrleuchten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Der Reinbeker, 06.05.2010.

  1. #1 Der Reinbeker, 06.05.2010
    Der Reinbeker

    Der Reinbeker Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Kombi, 2006, 2,0l TDCI
    Moin, moin.
    Vorgestern ist mir aufgefallen, dass bei meinem Mondeo Kombi die Rückfahrleuchten nicht mehr funktionieren. Als erstes habe ich an eine defekte Sicherung gedacht, war es aber nicht.
    Meine Vermutung ist nun, dass der Schalter (?) beim einlegen des Rückwärtsganges nicht mehr funktioniert.
    Nun zur Frage: Wo befindet sich das Teil und wie kommt man da ran ???? Oder muss ich mit dem Fehler bei meiner Werkstatt antreten ?
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen................

    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 06.05.2010
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
Thema:

Schalter für Rückfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

Schalter für Rückfahrleuchten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  2. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. KURIOS...Focus Rückfahrschalter Rückfahrleuchte PROBLEM

    KURIOS...Focus Rückfahrschalter Rückfahrleuchte PROBLEM: Hallo zusammen. Folgendes Problem habe ich an meinem 2009er Focus Turnier,1,6TDCI 109PS Getriebe 5Gang: Rückfahrleuchte / Birne brennt nicht mehr...