Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP schalter für rückfahrscheinwerfer und teilweise klappern im hinteren bereich

Diskutiere schalter für rückfahrscheinwerfer und teilweise klappern im hinteren bereich im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo frage,wo ist der schalter für die rückfahrscheinwerfer beim mk1 und wie komme ich da dran? beim fahren über bodenwellen hört man ab und...

1. #1 holgi1969, 16.09.2009
    holgi1969

holgi1969 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    hallo

frage,wo ist der schalter für die rückfahrscheinwerfer beim mk1 und wie komme ich da dran?

beim fahren über bodenwellen hört man ab und zu ein klappern hinten als wenn was im kofferaum hoch und wieder runter fliegen würde,da ist aber alles fest auch der reservereifen,was kann das sein?

danke gruß holger

2. #2 MucCowboy, 16.09.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

Rückfahrleichtenschalter: auf dem Getriebe, man kommt von oben her dran, evtl. Luftfilterkasten ausbauen.

Poltern: schau den Wagen mal von unten an, es gibt viele Möglichkeiten. Von ausgerissenem Auspuffhalter über Gummidämpfer bis gebrochene Feder ist alles möglich.

Grüße
    Uli

Thema:

schalter für rückfahrscheinwerfer und teilweise klappern im hinteren bereich

Die Seite wird geladen...

schalter für rückfahrscheinwerfer und teilweise klappern im hinteren bereich - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Tür vollständig blockiert (hinten links)

Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...